ZU VIELE MUSTERVERSUCHE bei meinem samsung galaxy s2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann starte dein handy neu und versuche empfang zu internet herzustellen ansonsten versuchst du offline dich anzumelden da es dann nach wlan fragen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfachste lösunf wäre dass du internetverbindung aufnimmst und dich bei deinem konto anmeldest :)

keine panik das hatte jeder schon mal:)

nachdem man das muster 5 mal falscj gezogen hat sollte man aber merken dass es falsch ist.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imand
23.01.2013, 22:36

ich kann mein wlan nicht einschalten habs mit einer 3g internet verbindung versucht ging iwie auch nicht ://

0

Dann ist es Falsch was du dein eingibst wie kannst du 100% sicher sein wenn dein Smartphone sagt es ist Falsch...

Muss du an ein Rechner anschliessen und die Bilder Runternehmen danach machst du den Hardreset.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imand
23.01.2013, 22:37

es ist wirklich richtig ... ibts wirklich keine andere loesun ?

0

Was möchtest Du wissen?