Zu viele Mandarinen? :D

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du wirst zum Mandarin und sprichst auch mandarin. Können nicht Viele - Glückwunsch.

Nichts! Allerhöchstens - und das ist sehr unwahrscheinlich - bekommst du Durchfall. Naja, es könnte sein, dass du öfter als sonst Pinkeln musst, da Mandarinen relativ viel Wasser enthalten, aber sonst: weder Vitaminschock, noch sonstwas.

Es sei denn du hast eine Allergie gegen Zitrusfrüchte = da könnten dann auch allergische Reaktionen auftreten, aber das würdest du sicher schon wissen.

Also: lass dir die Mandarinen schmecken; die Mandarinenzeit ist ja nicht das ganze Jahr; und die frischen und jungen Mandarinen schmecken eh am Besten.

Dann würde ich an Deiner Stelle aber darauf bedacht sein, immer eine Toilette im Umfeld zu finden

Falls du sie verträgst, wird dir nichts passieren. Aber ein bisschen Abwechslung auf dem Speiseplan wäre auch nicht verkehrt.

Das die Mandarinen leer sind.. Ess ruhig mehr ;)

nichts kann noch mehr essen sind gesund aba vlt durchfall

wenn du alles aufgegessen hast gibt es morgen schönes Wetter :-o

Sie könnten hinten wieder raus kommen! was soll da schon Passieren?

Hm, Saw 1-5, The Ring, Der tötliche Anruf, Kein Toastbrot mehr... da gibts viel! ;DD

0

du wirst öfter das klo besuchen

Blähungen könnten auftreten

Dein Magen reagiert über :P.

8 schnitzel wären schlimmer

Du beginnst manderin zu sprechen xD

da passiert nichts

Was möchtest Du wissen?