Zu viele männliche Hormone? Hiilfee :(

5 Antworten

meine 14 j.alt Tochter hatte gleiche symptome wie du.Ihre Regel hatte manchmal bis halbes Jahr ausgefalen.Ich war lezte Freitag bei Frauenarzt mit ihr.Er hat fest geschtelt zu viel mennliche Hormone und ihre Eierstock sind im grösse eine 6jährlige mädchen.Hatte sofort Blut abgenomen und wir warten jezt nach ergebnis.Es kann sein das sie nicht Kinder bekome kann und eine von so viele tablette muss sie lange zeit nehmen,welche genao werden wir am Freitag wissen.Was soll ich dir noch sagen gehe zu Arzt und lass dich gründlich untersuchen.Ich bin gelernte Hebamme und hatte immer gedach das sollche fälle passiren andre leute,jezt sind wir dran

Auch Frauen haben Schamhaare am Po. Das ist völlig normal. Schau dir mal deine Mutter genau an. Sicherlich ist sie von Typ her dir ähnlich. Du kannst sie fragen, wie das mit ihren Brüsten war. Vielleicht sagt sie dir dann, dass sie bei ihr auch erst später gewachsen sind. Oder sie hat kleine Brüste, dann liegt das bei dir in der Familie. Auch wird sie ähnliche, dunkle Haare haben. Oder sie kommen von der Seite des Vaters. Jede Frau sieht anders aus. Mach dir keinen Kopf. Alles ist noch neu und verändert sich auch noch. Warte ab, was du für eine Frau später wirst und mache dir jetzt keine Gedanken darüber. Alles ist o.k..

Wegen den Tagen solltest du zum Arzt. Aber das mit der Behaarung haben viele Frauen, ist doch nichts schlimmes, deine Beine kannst du ja rasieren. Die Busen haben noch Zeit zum wachsen.

Was möchtest Du wissen?