Zu viele Lügen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht solltest du dir erstmal die Frage stellen, warum du überhaupt lügst. Sind es Notlügen oder wirklich heftige Lügen, wie z.B. "Schatz ich bin heute bei einer Freundin", obwohl du eigentlich bei einem anderen Typen bist? Finde den Grund für deine Lügen und versuche daran zu arbeiten sie dann aus dem Weg zu schaffen!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliabylu
17.06.2016, 16:45

ich hab keine Ahnung die lügen kommen einfach raus, und es sind keine so lügen mit einem anderen Typ, das würde ich niemals machen aber es sind so Sachen wenn wir uns treffen wollen jedes mal erfinde ich irgendwas weil ich jedes mal so ein Gefühl habe das mir sagt ich soll lügen :(

0

Es ist nicht komisch, sich anders zu bekleiden. Jeder hat eigene Vorlieben und du musst entscheiden, welcher Style zu dir passt und wie du dich stylen möchtest.
Das mit den Lügen, ist keine gute Sache. Die schlimmste Wahrheit ist immer noch besser als die schönste Lüge. Wenn du lügen tust, zerbrichst du damit das Vertrauen, dass andere in dir haben. Vertrauen ist das wichtigste, wenn du eine gute Beziehung mit Menschen führen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maliabylu
17.06.2016, 16:46

ich weiß das es nicht gut ist, aber sie kommen einfach raus ich kann es so gut wie nicht steuern :'(

0
Kommentar von aslancimbomlu24
17.06.2016, 16:52

Tu einfach nicht lügen, sei ehrlich. Es kommt natürlich auch darauf, was es für eine Lüge ist. Manchmal tut man lügen, weil man es in dem Moment will und muss. Aber das in einen dauerhaften Zustand zu bringen und immer zu machen, ist natürlich nichts Gutes.

0

Was möchtest Du wissen?