Zu viele Limetten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal jemand gesehen, der einen Vitamin-Schock hatte ... sah aus wie ein Pustekuchen, hahahahaaaa ... wenn du so weit bist, poste hier mal ein Bild :-D :-D :-D

Passt. Das werde ich . Schick mir freundschaftsanfrage. Du bekommst es als erstes

0

Ist recht viel Säure, kann auf Dauer deine Speiseröhre- und Magenschleimhaut beeinträchtigen, ganz zu schweigen von Zähnen und Zahnfleisch.

Ungesund ist es nicht, der Körper kann ja nicht unbegrenzt Vitamin C speichern, um es mal platt zu sagen.

naja auf Sportseiten wird ja  Limettensaft mit Himalya beworben, sozusagen als Vorfrühstück. Sofern man da noch was basischen wie etwas Natron rein bekommt, ist es doch halb so wild ?! 

0
@danielschnitzel

Wenn die Säure ausgeglichen wird, ist es sicher nicht schädlich, wenn auch einseitig. Wenn die Verdauung dann noch mitmacht und das verarbeitet ohne flott zu werden, sollte es erträglich sein.

0

Wenn Du die Säure verträgst, bist Du auf jeden Fall gut haltbar und konserviert...

Was möchtest Du wissen?