Zu viele Leinsamen?

5 Antworten

Da passiert nix. Leinsamen muß aufbereitet werden, wenn er z.B. abführend wirken soll. Die Samen werden so rauskommen, wie sie reingegangen sind. Unverändert in Form und Menge.

Hallo.

Also meine Mutter nimmt immer 3-4 Esslöffel in ein Gals wasser und trinkt das so. Ohne einwirken oder so ^^

Ich denke aber die anderen haben recht mit dem viel Trinken :)#

Lg Aryra

Du hast sie ja sicherlich gut gekaut dann kann da nichts passieten zu leinsamen sollte man generell viel trinken das bringt die verdauung in schwung

Wie lange dauert es bis Leinsamen wirken?

Wie lange dauert es bis Leinsamen im Darm wirken und abführen?

...zur Frage

30g Whey = 2 Esslöffel...hilfe

Auf der packung von mein whey steht ich soll 2 esslöffel (30g) in 300ml wasser mischen.

Meine frage nun, wie voll soll der esslöffel sein...das der löffel so voll ist, dass ich den löffel vorsichtig und langsam bewegen muss oder ein Löffel rein, wo ich problemlos bewegen kann?

...zur Frage

Haltbarkeit von Milchschokoladenstreusel

Hallo, beim aufräumen der Küche fanden wir heute eine Packung Schokostreusel. Haltbar bis 27.03.13.... Kann man die noch verwenden?

...zur Frage

Hafer füttern bei Rehepferd?

Mein Pferd (Isländer) hatte vor etwa 2 Jahren wegen zu viel Gras und in folge dessen starkem Übergewicht Hufrehe. Seit daher bekommt sie nur Heu und manchmal Müsli. Da wir bald ein kleines Turnier haben, wollte ich ihr ein wenig (!!) Haferflocken unters Müsli mischen. Es soll wirklich nur wenig sein! Denkt ihr, das wäre in Ordnung oder ist Hafer zu eiweißhaltig?

...zur Frage

Wie nimmt man Leinsamen bei Verstopfung zu sich?

Ich habe verdauungsprobleme und hab mir Leinsamen gekauft, wie nimmt man sie ein? Muss man sie einfach in den Mund nehmen und mit Flüssigkeit nachspülen?

...zur Frage

Abnehmen mit bzw trotz Hashimoto

Ich bin total frustrierd. seit ich 21 bin habe ich Hashimoto nun werde ich bald 24 hab insgesamt 30 kilo zugenommen und nix geht. mein Tsh ist 0,8 ich esse gesund, esse sehr wenig getreide und wenn dann nur vollkorn versuche viel Bio zu kaufen. ansonsten esse ich viel gemüse und obst ich esse jeden morgen müsli mit hanfnüssen leinsamen und ein esslöffel haferflocken mit obst . ich nehme vitamin d, selen und l thyroxin außerdem gehe ich 3 mal die woche zum sport und trinke ca 2,5 l am tag und nichts passiert =( was kann ich noch tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?