Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

4 Antworten

Länger als 24h wird das nicht bleiben. Ea handelt sich vermutlich um einen Spamschutz ;)

Das ist nur kurzfristig und dient als Spamschutz. :)

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Ich habe zu viele Antworten verfasst und kann jetzt keinen weiteren Antworten verfassen. Erst nach Ablauf der 24h Sperre wieder.

Instant Gaming Telefon verfizierung?

Hey Leute!

Ich habe vor mir über InstantGaming ein Spiel zu kaufen, welches momentan 20€ kostet. Ich habe die Wahl zwischen PSC und Paypal. Das Problem bei der PSC ist nur, dass ich mir wegen den Zusatzkosten eine 25er PSC kaufen muss und es erstmal dauert eine zu kaufen. Ich weiß jedoch auch, dass es bei der Paypal Option eine Telefon verfizierung gibt, die ich ungerne machen möchte. Da habe ich bedenken, weil das Spiel ab 16 ist und ich erst 14 bin. Ich weiß nicht wie es alles abläuft, also hat jemand von euch Erfahrungen damit?

LG

...zur Frage

Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

Wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen, ob man auch Anonym auf Blogger.de Kommentare verfassen kann. Ich möchte nämlich eine Art "Selbsthilfe Seite" erstellen und dort sollen sich Personen mit einbringen können, die anonym bleiben wollen und sich bei Blogger.de nicht unbedingt anmelden müssen. Habt ihr eine Idee, wie das funktioniert, und was man auswählen muss oder dafür tun muss, um einen Kommentar zu verfassen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

...zur Frage

Wie viele Kommentare kann man pro Stunde bei Instagram verfassen?

Hallo Ihr,

ich frage mich, wie viele Kommentare man pro Stunde bei Instagram verfassen darf, bevor man abgemahnt wird. Weiß jemand was?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man auf YouTube das genaue Datum sehen, an welchem man einen Kommentar geschrieben hat?

Bei jedem Kommentar auf YouTube der älter als eine Woche ist, steht nurnoch: vor 1 Woche, vor 2 Wochen, vor 3 Monaten etc. aber ich frage mich, ob man dann noch das genaue Datum sehen kann an dem der Kommentar verfasst wurde. Weiß jemand, ob und wie man das herausfinden kann? Danke.

...zur Frage

Meine Youtube Kommentare nur für mich sichtbar?

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich ein Video kommentiere mich abmelde und nach meinem Kommentar gucke, es einfach weg ist, als ob ich von meinem Profil aus nie etwas geschrieben habe. Wie kann das sein?

Sind normale Kommentare keine Beleidigungen etc.

...zur Frage

Instagram Kommentar bei fremdem Profil löschen?

Ich habe auf einem fremden instagram profil ein Kommentar geschrieben. Es gibt eine funktion in dem man ihn “Löschen“ kann. Ist er wirklich gelöscht und für die anderen nicht mehr sehbar?? Falls nicht wie kann man ihn löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?