Zu viele Kommentare bei Steam geschrieben?

4 Antworten

Länger als 24h wird das nicht bleiben. Ea handelt sich vermutlich um einen Spamschutz ;)

Das ist nur kurzfristig und dient als Spamschutz. :)

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten: Ich habe zu viele Antworten verfasst und kann jetzt keinen weiteren Antworten verfassen. Erst nach Ablauf der 24h Sperre wieder.

Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

Wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen, ob man auch Anonym auf Blogger.de Kommentare verfassen kann. Ich möchte nämlich eine Art "Selbsthilfe Seite" erstellen und dort sollen sich Personen mit einbringen können, die anonym bleiben wollen und sich bei Blogger.de nicht unbedingt anmelden müssen. Habt ihr eine Idee, wie das funktioniert, und was man auswählen muss oder dafür tun muss, um einen Kommentar zu verfassen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

...zur Frage

Hey. Ich habe bei einem Verlosung teilgenommen und selbstverständlich relativ viele Kommentare geschrieben, dass ich von dem Youtuber gesperrt wurde?

Bzw meine Kommis als Spam gemeldet. Hab ich dann keine Chance mehr zu gewinnen?..

...zur Frage

Wie viele Kommentare kann man pro Stunde bei Instagram verfassen?

Hallo Ihr,

ich frage mich, wie viele Kommentare man pro Stunde bei Instagram verfassen darf, bevor man abgemahnt wird. Weiß jemand was?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Wieso habe ich nur schlechte Noten trotz Lernen?

Da mein Text zu lang ist, habe ich ihn in die Kommentare geschrieben.

...zur Frage

Meine Youtube Kommentare nur für mich sichtbar?

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn ich ein Video kommentiere mich abmelde und nach meinem Kommentar gucke, es einfach weg ist, als ob ich von meinem Profil aus nie etwas geschrieben habe. Wie kann das sein?

Sind normale Kommentare keine Beleidigungen etc.

...zur Frage

Instagram Kommentar bei fremdem Profil löschen?

Ich habe auf einem fremden instagram profil ein Kommentar geschrieben. Es gibt eine funktion in dem man ihn “Löschen“ kann. Ist er wirklich gelöscht und für die anderen nicht mehr sehbar?? Falls nicht wie kann man ihn löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?