Zu viele Kohlenhydrate in der Massephase?

1 Antwort

Willst du das wirklich an einem Tag zu dir nehmen?! Ist dir bewusst, dass du mit deinen 66kg nicht gerade ein Schwergewicht bist und es dir sehr schwer fallen wird diese 3600 kcal umzusetzten, auch wenn du viel trainierst! Außerdem beansprucht zuviel Protein die Nieren und kann sie nachhaltig schädigen, deshalb solltest du nicht so viel Protein zu dir nehmen! Nimm lieber das Geld für das Protein und lass eine Sportmedizinische Untersuchung machen, damit du ein optimal angepasstes Training erstellen kannst und dir der Doktor was zum Thema Proteinbedarf erzählt!

Erstmal ich bin 15 Jahre alt, da 80kg zu wiegen wäre ziemlich schwer mit einem KFA von 10%.

Und diese 3600 kcal sind extrem einfach zu essen, ich weiß nicht was ihr alle habt, ich zähle jeden Tag kcal.

Hier ein kleiner Plan:

Morgens: - Leinsamen 20g, - Reisprotein 10g, - Haferflocken 120g, - 20g getrk. Ananas, 2 Bananen, - 1 Kiwi, -300ml Hafermilch, -125g Heidelbeeren

Snack1: (vor dem Training)                                                        Mandeln 5g, -220g Natur Reis gekocht, -200g Erbsen, - 300g Brokkoli.

Snack2 (nach dem Training) Protein Shake +Dextrose                                                          

Mittag: 100g Quinoa, -300g Beerenfrüchte, -20g Cranberries, -20 Mango, -44 g Datteln,

Abendessen: Oliven öl 2TL, Kidneybohnen 230g, 2 Knoblauchzehen, 460g Süßkartoffeln, 1 Zwiebel, 280g Paprika , 100g Tomaten

(Insgesamt: 3772Kcal, 653Kh, 131g Protein, 60g Fett.)

Gezählt von: Lifesum.

Auserdem war meine Frage, ob ich herunter gehen könnte mit dem Carbs, nicht ob Protein gefährlich ist. Was ebenfalls nicht stimmt!

0

Kann man während der Massephase auch fett verbrennen?

Gibt es sonst noch andere möglich keinen wie ich mehr muskelmasse bekomme und gleichzeitig mein fett verbrennen ohne auf Kohlenhydrate zu verzichten ?

...zur Frage

Welchen Protein Shake empfehlt ihr mir, wenn man auf Massephase geht?

Ja ich weiß der proteinshake ersetzt nicht die Nahrung !!! Aber welchen Shake empfehlt ihr mir wenn ich zunehmen will ?

...zur Frage

Was passiert wenn ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme (beim Krafttraining)?

Hi Also ich betreibe Krafttraining um muskeln aufzubauen. Nehmen auch whey Proteine und jetzt die Frage:

was passiert wenn ich zu wenig Kohlenhydrate zu mir nehme oder zu wenig trinke?

Wäre da zb. Weight gainer eine Lösung für zu wenig Kohlenhydrate?

Und für was sind Kohlenhydrate über zuständig im Körper?

Vielen Dank 

...zur Frage

Starte ich wirklich gesund in den Tag?

Guten Abend,

ich bin 20, 186cm groß und wiege ca. 85 KG und mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen, keine Massephase sondern einen gesunden Aufbau, also eine einfach einen sportlichen Körper bekommen.

Ich möchte gerne wissen, wie ihr mein Frühstück findet, ich esse allgemein am Tag 2500kcal, möchte ca, 250-300g Kohlenhydrate, 60g Fett und 150g Eiweiß essen.

Haferflocken 70g Kellogs Toppas 30g Chia Samen 20g Leinsamen 20g Kürbiskerne 10g Beeren 100g Banane 100g Protein-Pulver 25g mit Wasser --> 800kcal, 42g Eiweiß, 87g Kohlenhydrate, 23g Ballaststoffe und 23g Fett

Würdet ihr was an meinem Müsli ändern? Schmecken tut es mir sehr gut aber ich würde mich gerne einfach gesünder ernähren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Muss ich Protein nehmen?

Hallo,

ich bin im grünen BMI Bereich, aber habe gut Speck am Bauch und leicht fett am Körper. Muss ich neben der Ernährungsumstellung nur Trainieren oder auch Protein zunehmen? (Ich dachte Proteine machen fett???)

...zur Frage

Was macht eher dick? Fett, Kohlenhydrate?

Auf was sollte man eher verzichten um abzunehmen? Auf Fett und Eiweiß, Kohlenhydrate oder Zucker? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?