Zu viele Koffer um mit der Bahn zu fahren und kein Auto. Was tun?

13 Antworten

an dein Bahnticket gebunden kannst du Gepäck vorrausschicken - kostet wohl pro gepäckstück etwas - aber es hilft, da du deinem Kram bei Ankunft in der Gepäckstelle vor ort abholen kannst - Mittlerweile gibt es sogar einen service der Bahn, der Dir den kram gegen Etngelt bis vor die Haustüre bringt... kommt etwa den Kosten eines Mietwagens gleich... amsonsten: selber schleppen - ist das Günstigste... lg

Es besteht die Möglichkeit über die Bahn Gepäck zu versenden, sollte auf Bahn.de zu finden sein.

Erkundige Dich bei der Bahn. Da Du vermutlich ein Bahnticket hast, kannst Du (m.W.) bis 30 kg z.B. separat durch die Bahn befördern lassen...kostet ca. max. 15 Euro....

Warum sind in Süddeutschland mehr Katholiken?

Hallo!

Ich habe eine geschichtliche Frage: Warum sind im Süden Deutschlands mehr Katholiken als Protestanten und im Norden anders herum? Martin Luther brachte ja den Protestantismus in Gange, aber warum ist eher im Norden was davon hängen geblieben und im Süden nicht??

LG und danke im Vorraus, AK

...zur Frage

Gibt es etwas im Süden zu kaufen(Kleinzeugs), was es im Norden nicht gibt?

Hallo ihr Lieben! Eine gute Freundin von mir wird demnächst 18. Sie wohnt im Norden Deutschlands(Schleswig-Holstein), ich im Süden(Bw). Ich würde ihr gerne etwas schenken, was es im Norden nicht gibt..also so ein Packet mit verschiedenen Sachen zusammenstellen, was mich eben zu der Frage führt: Was gibt es im Süden, was es im Norden nicht gibt? Wär cool, wenn da jemand was wüsste oder sonst eine Idee hätte :) Schonmal Danke im Vorraus!

...zur Frage

Hallo Leute, warum ist die Arbeitslosenquote im Süden Deutschlands geringer als im Norden oder im Osten Deutschlands?

...zur Frage

Koffer im ICE verstauen

Wir vier reisen demnächst mit dem ICE. Wir nehmen 4 große Koffer a c.a. 30kg mit. Wir reisen in der ersten Klasse und fragen uns wo wir dort die Koffer unterbringen können?

...zur Frage

Woher kommt das deutsche Volk?

Ich frage, weil ich nichts gescheites darüber finde.

Viele sagen, wir sind aus den Süden hergekommen, also Iran, Türkei.... Manche sagen aber, wir stammen von den Kelten, aus Frankreich...

Aber woher kommen wir denn jetzt nun? Aus dem Norden, oder aus dem Süden... oder aus dem Osten?? Oder ist das so gemischt?

...zur Frage

Wie viele Werktage dauert es, bis ein Brief vom Süden Deutschlands aus bis nach Norden kommt?

Also nur so ungefähr, ich hab ja auch keine genauen Angaben gemacht...Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?