Zu viele Kissen, wohin damit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal nach diesem Aufbewahrungssystem , womit man Kissen oder Decken in große , feste Kunststoffbeutel verschließt und mittels eines Ventils mit dem Staubsauger Luft heraussaugt . Das Volumen lässt sich sehr stark verringern . Bei Aldi gibts das alle Jahre mal.......

Vakuumbeutel .....allpax heißt meines Wissens eine Marke .

Bettkasten, leere Koffer, auf'm Schrank...

ist das dein Ernst ?

Dachte die Seite ist für echte Probleme

Ja, das ist mein Ernst :) Hier gibts teilweise noch komischere Fragen. Und wenn dich solche Fragen stören, ignorier sie doch einfach :D

0