Zu viele Kalorien am Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du bist 14 jahre alt und hungerst schon????

iss man! du bist im Wachstum, 500-800 ist viel zu wenig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
19.05.2017, 19:54

aber mein Gewicht auch viel zu hoch

0
Kommentar von Lavieenrose12
19.05.2017, 20:07

aber ich Hungere doch gar nicht, wirklich ich esse jeden Tag zum Abendbrot eine Schüssel Obst und ein Brötchen davor bin ich eh beschäftigt und Dienstags esse ich Mittagessen aber kein Abendbrot meine Frage war lediglich ob 2000 heute zu viel wären

0

500-800 Kalorien am Tag sind viel zu wenig!! Wenn du so weitermachst hast du die ganzen Kilos am Ende eh wieder drauf deswegen Versuch einfach etwas weniger Kalorien zu dir zu nehmen als du am Tag benötigst und wenn du dazu noch Sport machst sollte das eigentlich schnell gehen😊. Aber übertreib es nicht weil das ist sehr ungesund was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
20.05.2017, 00:30

Kannst du mir auch bitte die Frage beantworten? Aber danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Blume525
20.05.2017, 06:59

2000 Kalorien am Tag sind nicht zu viel. Ist sogar genau richtig

0

Bruder du machst dir das Leben kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavieenrose12
19.05.2017, 20:05

wieso jetzt genau?

0
Kommentar von Lavieenrose12
19.05.2017, 20:09

Ja mach ich doch heute, ich esse nur Abendbrot in der Woche außer Dienstags dann esse ich Mittagessen aber kein Abendbrot und am Wochenende Mittag oder Abendbrot aber Danke für die Mühe deines tippens :)

0

Was möchtest Du wissen?