Zu viele Kalorien & keine kraft für sport wegen krank?

5 Antworten

Also wenn du zb. Jetzt 2 Tage Tabletten genommen hast solltest du 2 Tage kein Sport machen dar das sehr gesundheitsschädlich ist und essen solltest du auch gut da es dein Körper braucht! Wenn du keine Lust hast den ganzen Tag "nur im Bett zu liegen " oder Ähnliches kannst du ja paar Übungen machen wie Liegestütze oder so :) und evt. Auf Süßigkeiten verzichten. Ich glaube nicht das du 5kilo zu nimmst wenn du mal auf Sport verzichtest..
Gute Besserung :)

Wenn du Sportlerin bist ist das doch erst recht nicht schlimm. Außerdem wird man nicht gleich dick wenn man normal und regelmäßig isst. Ich bin zum Beispiel auch sportlich und schlank, kann aber viel essen ohne zuzunehmen.

Viel Erfolg weiterhin :)

Sportlehrerin? Bei deiner letzen Frage bist du noch Männlich und "darfst noch kein Geld verdienen" Was denn nu? Wer beim Essen ein schlechtes Gewissen kriegt, hat höchstwahrscheinlich eine Esstörung, bums aus basta! Du brauchst 2000kcal am Tag! Mehr hast du sicher nicht gegessen! Wahrscheinlich hast du noch nicht mal 2000 gegessen! Ein MC Menü hat 900-1000! Man kann am Tag 2 MC Menüs essen mit XXL Cola, ohne zuzunehmen!

Oh, verlesen😅 Da steht ja sportlerin und nicht Sportlehrerin😂

0

Wie Appetit loswerden ?

Ich hab heute schon genug Kalorien zu mir genommen. Wie kann ich meinen Appetit, Hunger beseitigen?

...zur Frage

Bei Überdosierung Krankenwagen rufen, auch wenn noch keine Wirkung aufgetreten ist?

Hallo,

ein Familienmitglied von mir hat 4 Dosegrippin Tabletten genommen mit Absicht, da es sich krank machen wollte. Darf ich den Krankenwagen rufen, obwohl noch keine Wirkung aufgetreten ist?

...zur Frage

Gibt es unter den Lebensmitteln ein Unvisersalprodukt?

Etwas, womit man den Körper mit allem versorgen kann, was er braucht.

...zur Frage

Schwanger Übelkeit und keinen Hunger?

Hey Leute, ich bin schwanger (11 SSw) es geht darum das ich einfach kein bisschen Hunger habe... und wenn ich essen sehe wird mir schlecht.. dazu hab ich dann noch das ich mich täglich so um die 2-6 mal am Tag übergeben muss... und das ist dann meistens nur Magensäure 🤮 ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. meine Familie nimmt mich nicht wirklich ernst.. die denken ich steiger mich da viel zu sehr rein und übertreibe... dazu kommt noch das mir jetzt immer beim aufstehen schwindelig wird und ich nur aber auch wirklich nur müde bin... ich habe auch keine Kraft was zu tun und das versteht niemand... vielleicht habt ihr Tipps ? Was man tun kann ? Wie war es bei eurer Schwangerschaft denn so ?

Danke im vorraus ♥️

...zur Frage

1000 kalorien pro Tag genug, bin 13 und 1,70 m groß!?

Also ich hab mich sonst wenn ich mal nicht auf die Kalorien geachtet habe immer 1200-1300 Kalorien zu mir genommen. Ich fühlte mich pudelwohl und hatte nie Hunger oder Heisshunger. Jetzt achte ich darauf nur 1000 Kalorien pro Tag zu essen. Ich gehe nie hungrig ins Bett oder so und werde auch nicht magersüchtig!! Ist das zu wenig??? Ich hab gehört das 1800-2000 Kalorien pro Tag genau richtig sind....aber das würde ich gar nicht schaffen, da würd ich ja dick werden, weil das viel zu viel ist, oder? Ist das normal?

...zur Frage

Hunger trotz 1600 kalorien?

Warum ? Vor 2 Stunden war auch mein Abendessen.:/ bin 14/1.52und wiege 39 kg..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?