Zu viele Jungs um mich herum :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm also ganz ehrlich, deine Entscheidung hängt sehr davon ab was du willst.

Zuerst einmal musst du dich mit keinem dieser Jungs treffen, vor allem wenn du dir nicht sicher bist, aber es ist natürlich schwer wenn jeder so geil auf dich ist^^.

Dann würde ich gerne noch an diesen Jungs Kritik äußern, dass sie dich nur aufgrund des Aussehens wollen. Naja ich mache das zwar genauso, aber in einer Beziehung ist das Aussehen nicht alles!

Ok jetzt kommen wir zum Eingemachten.

Also erstmal dieser eine Junge, der viel mit Mädchen zu tun hat und dich ne Zeitlang ignoriert hat, fang auf gar keinen Fall ne Beziehung mit dem an.

Die Chance, dass so einer dich betrügt ist einfach viel zu hoch.

Und vor allem geht er nach der klassischen "Ich will Sex" Masche, weil wenn ein Junge plötzlich so nett zu dir ist, dann will er einfach nur Sex.

Aber auf der anderen Seite fühlt dieser beliebte Junge sage ich mal sich geehrt, dass du ihn gefragt hast warum er dich ignoriert, weil du damit ja ganz klar gesagt hast, dass er Chancen bei dir hat und vielleicht hat er nur das wahrgenommen und daraufhin so freundlich reagiert.

Nichtsdestotrotz wenn er ernsthaftes Interesse an dir gehabt hätte dann hätte er dich nicht ignoriert. Also lass die Finger von dem!

Anders ist es bei diesem anderen Jungen, der dir halbe Romane und so schreibt... Naja hast du dich nichtmal gefragt, dass es durchaus sein kann, dass er da so viel Energie reinsteckt, weil er aufgrund seines Aussehens keine abkriegt?

Ich war früher auch mal so....

Er wird dich zwar vergöttern, aber nur weil er gerade keine andere findet, aber wenn das für dich okay ist dann Go for it.

Jetzt zu seinem Aussehen... Naja...erstmal kann meiner Meinung nach jeder sein Aussehen verbessern, aber viele Leute brauchen einen Grund.

Deshalb fände ich unabhängig davon für welchen Jungen du dich schlussendlich entscheidest es wichtig, dass du ihn freundlich sagst dass du sein Aussehen nicht so pralle findest.

Wenn er dich fragt wie er aussieht schreib ihm doch einfach "Naja ein Topmodell bist du nicht", dann weiß er, dass du ihn nicht so hübsch findest.

Er wird wissen wollen ob für dich Aussehen eine wichtige Rolle spielt, Vllt fragt er dich auch indirekt. Wenn du dann ja sagst dann wird er sich schon schlecht fühlen, aber wenn er nicht komplett die Nerven verliert kann es sein, dass er was aus sich macht und das dann was wird :)...

Also als Abschluss kann man sagen, dass du vielleicht keine voreiligen Entscheidungen treffen solltest:)... Du hast ja noch nicht so eine gute Erfahrung mit Jungs aber ich kann dir sagen, dass die Jungs die nur aufs Aussehen achten echt die schlimmsten sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach das gleiche problem süße hahahah also ich weiblich sag dir jetzt mal wie ich des gemacht habe also an deine stelle würde ich dem ersten gut aussehendem jungen keine aufmerksamkeit mehr schenken glaub mir ignorier den einfach mal du wirst sehn wie er dir wort wörtlich am arsch kleben wird jedoch würde ich ihn nur zum ,,spas" haben wollen er klingt nicht so als ob er es ernst meint und irgendwie so als ob er nur mit dir spielen wird zum zweiten jungen kann ich dir sagen des wird niemals was der junge ist von innen einfach wunderschön und perfekt aber für einen selber sollte der patner einfach der schönste junge sein und man sollte sich gerne mit ihm blicken lassen sollen und so ich hoffe du weist was ich mein denk drüber nach ob du dich mit ihm blicken lassen würdest und stolz sagen kannst das ist mein freund wenn das nicht der fall ist dann frage ihn nach freundschaft so sehr du auch willst eine beziehung würde nicht funkzionieren man kann das aussehn nicht ausblenden wenn er keine freundschaft will musst du leider abschied von so einem tollen menschen nehmen aber spiele lieber nicht mit seinen gefühlen und sei fair viel glück:*♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
16.09.2016, 20:28

@fragestellerin sagt man nicht, das der Charakter schlussendlich mehr zählt?😊

0
Kommentar von juno12345678
16.09.2016, 20:58

klar zählt der chrackter mehr aber man wird des aussehn nicht ausblenden können niemals

0

Was möchtest Du wissen?