Zu viele Hoffnungen machen bei Juungs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas kann man leider schlecht wegtrainieren. Mein Tipp für dich: versuch den Kontakt zu einem jungen lange aufrecht zu erhalten und lern so immer mehr über ihn und hinterher kannst du ja sehen, ob sich deine Hoffnung bestätigt hat oder nicht und für das nächste mal wird es dann besser laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist es auch so. Das Problem ist, wenn man der Person dass nie sagt, weiß man halt auch nicht, ob er/sie dich mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt halt an den Hormonen. Kann man nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist ein komisches Spiel, weiß ganz genau was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entdem du mir schreibst :D (17/m)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?