Zu viele Haare auf dem Kopf (dicke Haare)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es deinem Friseur, es gibt so eine Schere (Namen hab ich nicht im Kopf) mit denen man bestimmte Partien rausschneidet die diese dann duenn aussehen lassen. Ich selber hab auch sehr dicke Haare und bin froh drueber weil man so viel mehr Frisuren machen kann, bei duennen rutscht doch meist alles wieder raus. Sei doch lieber froh das du so schoene dicke Haare hast? :) Aber frag deinen Friseur beim Naechsten Besuch einfach mal.

Es gibt die sogennante Epillierschere ==> Sie macht die Haare dünner

PS : geh zum Friseur der weiß was los ist ;)

  • Effilierschere
0

Ich hab das selbe Problem. Geh nicht auf den Tipp von vielen Leuten: Lass dir doch deine Haare ausdünnen. (das darfst du niemals machen) Da du so dicke haare hast, werden sie dann nur noch dicker!

Die Haare die bei Dir rausgeschnitten werden könntest Du mir schicken. Du bist zu beneiden.

Ich würde gerne mit dir tauschen

Was möchtest Du wissen?