Zu viele Haare am Penis? Gibt es andere Wege diese zu entfernen als sich zu rasieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst diese auch kürzen mit einer Schere oder elektrischen Rasierer. Dann berührst du nicht ganz die Haut, wenn du das nicht willst. Die Haare sind dann kurz, aber nicht ganz weg.

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waxen,Haarentfernung creme(trägst du auf wartest 5-8minuten wegwischen und Haare weg)oder zupfen .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman34
05.08.2017, 21:32

Erklär mir mal das mit der Creme genau... Also die Haare gehen sofort weg nach den 8. Minuten nachdem man die Creme weggewischt hat?

0
Kommentar von jolenecz
05.08.2017, 21:35

ja ,die werden sogesehen "weggebrand" dass benutze ich auch ist ganz angenehm .kostet im Dm so ca. 2euro

0
Kommentar von jolenecz
05.08.2017, 21:36

wenn die haare aber zu hart sind musst du es länger einwirken lassen.

0

Rasieren ist am Einfachsten,
Wachsen und zupfen tut weh (ganz besonders an dieser Körperstelle) und Enthaarungscreme würde ich an dieser Körperstelle nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman34
05.08.2017, 21:33

Wieso denn nicht? Was hat denn das für Folgen?

0
Kommentar von jolenecz
05.08.2017, 21:39

in den neue enthaarungscremen ist Sonnenblumenöl ,shea butter seiden und lixusextrakt un Aloe vera d sind hautschonend

0
Kommentar von jolenecz
05.08.2017, 21:51

ich kann nur soviel sagen bei mir ist es einwandfrei ,ohne irgendwelche Beschwerden und bei meine freund dem ich es auch mal "angetan" hab' ist es auch reibungslos verlaufen .muss man ausprobieren.je nach hautstrucktur.

0

Rasieren.... Alles andere ist ziemlich schmerzhaft ( zupfen , waxxen ) weshalb man das da nicht macht...

Ansonsten gibt es so laser Haarentfernung... Ist denk ich mal aber ziemlich teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batman34
05.08.2017, 21:30

Ich hab gemeint rasieren wäre auch schmerzhaft. Oder nicht? Muss ich mal irgendwann ausprobieren. Bleibt ja anscheind keine andere Wahl. 

0

Klar - zupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren ist am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?