Zu viele Gefühle für den Lehrer... Eure Erfahrungen.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja mir gings mal so und bevor irwer wieder anfängt nein 1999 ist nicht mein geburtsjahr... -.- Ich bin 18 und war sagen wir 3 jahre verknallt, ich hätte ihn heute noch gern aber null chance iwan kommt man drauf ;D

Ps.: bei mir hat es jeder gewusst ich konnte sowas nicht für mich behalten, selbst er n bisschen denk ich mal ;D

0
@HannaElisa1999

schon mal danke fürs feedback (:

ich fasse meine situation mal stichpunktartig zusammen:

  • er war seit dem 8. schuljahr mein englischlehrer
  • er ist 47 (!! könnte mein vater sein!!)
  • ich bin in einer woche 16 und in der Einführungsphase (10 oder auch erstes jahr der oberstufe)
  • er ist mein stufenleiter geworden (und ich bin soo happy darüber :>)
  • ist schon wieder mein englisch lehrer
  • hab nebenbei kürzlich die beste klausur im kurs geschrieben (will nicht angeben, könnte evtl ne rolle spielen etc.)
  • haben einige gemeinsamkeiten (und das weiß er auch: facebook)
  • bei uns ist es normal mit lehrern auf facebook befreundet zu sein
  • nicht normal: er ist sehr FB-aktiv und kommentiert vermehrt beiträge von mir (ist anderen schon aufgefallen)
  • er hat mir eine schallplatte seines lieblingsInterpreten ausgeliehen- dazu ist es wegen facebook etc gekommen (was definitiv nicht normal ist- und ein freund, der ihn als stufenleiter vor mir hatte meinte er müsste mich dann echt mögen wenn er mir sowas ausleiht)
  • hmm er behandelt mich wie eine normale schülerin, andererseits merke ich, dass er mehr von mir erwartet, als von mitschülern. wollte z.b. unbedingt dass ich ein austauschjahr in den USA mache , was seine tochter nebenbei erwähnt grad auch macht

ach ich weiß nicht. es ist alles so komisch und für mich eine extrem schwierige situation. ich versuche schule und privates zu diferenzieren, was er vermutlich auch versucht.

weiß einfach nicht was ich von seinem verhalten halten soll usw

wie schätzt du die situation ein?

sry für rechtschreibfahler und kommasetzung :P

0

Was möchtest Du wissen?