Zu viele Gedanken zu meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sage es ihr so wie du es hier geschrieben hast! Entweder sie steht zu dir (auch vor euren Freunden) oder sie "spielt" nur mit dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl schon nach so kurzer Zeit hast solltest du mit ihr darüber reden. Kommunikation ist ganz wichtig on Beziehungen und vielleicht gibt es da etwas über das auch sie reden möchte. 

Gerade wenn du sagst dass es dir oder euch in eurem Freundeskreis unangenehm wäre sollte man nochmal ganz genau drüber nachdenken, ob du dir den Stress antun willst. 

Aber nochmal: Es sind ja erst anderthalb Monate. Sonst warte doch ab was passiert, und wenn es nicht besser wird gehst du einfach. Musst dich ja nicht rechtfertigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanedev
17.02.2016, 13:54

Ich versuch immer mit ihr darüber zu reden es kommt immer nur "du musst dir keine sorgen machen alles ist gut" mehr nicht. Und ein Problem das dem Freundeskreis zu sagen hat nur sie. Es gibt einen sehr guten Freund von ihr der in sie verliebt ist. Der würde damit nich klar kommen und es würde zum Streit kommen. Ich weiß aber nicht wann sie dazu bereit ist. Mit 22 Jahren ist mir sowas eigl zu blöd. Ich kann die Zeit mit ihr aktuell nicht genießen.

0

also ich würd sagen als aller erstes solltest du auf jeden fall mit ihr sprechen. und zwar alleine. fahrt irgendwo hin wo ihr ungestört seit und sag ihr was denkst. Kommunikation ist der einzige weg um das Problem zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwere situation

versuch doch einfach sie daran zu erinnern warum ihr zusammen gekommen seid und bau mit ihr daruf auf

verstehe nicht warum ihr angst vorm freundes kreis habt ich meine wenn das eure freunde sind werden sie euch doch eig unterstützen usw ihr seid ja freund.

und sonst überrasche sie zeig ihr das sie dir viel bedeutet wenn du es das nächste mal weg wilst nimm sie mit und übernachtet im auto oder mach was romantisches einfach um ihr zu zeigen das du sie wilst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag das alles ihr und nicht uns. Wenn ihr das egal ist, scheint sie es mit dir auch nicht ernst zu meinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?