Zu viele Gedanken.. Kaum Schlaf.. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

versuche es mit leiser Musik oder versuche pflanzliche entspannungssalben etc. vielleicht ist auch die alltägliche Belastung Zuviel für dich? eventuell unglücklich verliebt, verlassen worden etc. das setzt dem Unterbewusstsein manchmal ziemlich sollen Schäden zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es schon mal mit Entspannungsübungen, autogenem Training oder Joga versucht?

Was machst du, bevor du zu Bett gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so, weiß aber selber nicht was ich machen soll ich gehe zur Schule 43 h die Woche und habe auch noch einen Nebenjob am Wochenende. Aber ich versuche immer Nachmittagsschläfchen zu machen, einfach auf dem Sofa da passiert mir das nicht und dann ist es nicht so wild wenn ich nur 2-3 Stunden in der Nacht schlafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du es mal mit Baldrian probiert? Bei mir bringt es zwar nicht so viel ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich! Oder eine warme milch mit honig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?