Zu viele Gedanken in meinem Kopf :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm dekstro energy;) oder sprech über deine gedanken (mit freunde oder mit dir selber??)

Ich habe Angst davor mit Leuten über die Gedanken zu reden, weil sie zum Teil sehr privat sind, und da Sachen bei sind, bei denen ich Angst habe das sie irgendwas komisches von mir denken... Außerdem wirke ich nicht so als hätte ich so komische Gedanken, weil ich einfach tagsüber ganz anders bin, aber die Gedanken sind trotzdem da.

0

Woran musst du denn immer denken? Einfach an irgendwelche Dinge oder an Erlebnisse deiner jüngeren Vergangenheit?

Es ist eigentlich ein Mischmasch aus allem, manchmal versteh ich selbst nicht warum ich solche Gedanken habe

0

Was hältst du von einem Tagebuch, indem du deine Gedanken niederschreibst?

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ich kann mir das Tagebuch schreiben einfach nicht angewöhnen...

0

Was möchtest Du wissen?