Zu viele Fehltage in der Schule (Gymnasium)?

3 Antworten

Hey!

ab 20 Fehlstunden ( Unentschuldigt) Wird es Strafen Geben die ab 1000 euro anfangen. Wenn die Fehlstunden entschuldigt sind solltest du dir kein Problem draus ziehen. Jedoch ab 50 = 80 Fehlstunden würde ich die Klasse Wiederholen weil du sonst zuviel Lern material versäumt hast.

Aber es ist nicht Pflicht zu wiederholen ?
Danke

Nein da alle fehltage entschuldigt sind ist alles eigentlich richtig. Es gibt nichts wovor du angst haben müsstest! Mit Einen noten durchschnitt von 2,7 kann es auch immer noch auf eine 2 schaffen.

Schafst du schon! Viel Glück!

Lg☺☺

Solltest du zu viele Fehlstunden bis zum Ende des Jahres haben bist du nicht berechtigt aufzusteigen.