Zu viele Eier, was backen um sie zu verbrauchen?

0 Antworten

Kann man Eier essen die schon 4 Tage lang abgelaufen sind, obwohl sie im Kühlschrank standen?

...zur Frage

Mit Bluetooth einen Vibrationsmotor steuern?

Guten Tag,

ich würde gern ein gerät bauen, welches ich mit dem Handy ansteuern kann. Dieses Gerät soll dann vibrieren, sobald es ein Bluetooth Signal vom Handy bekommt. Das ganze sollte möglichst wenig Platz verbrauchen, also so klein wie möglich.

Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Kann man Plätzchen ohne Eier und Milch backen?

Hi (: Morgen ist eine Weihnachtsfeier und ich soll Plätzchen mitbringen. Leider ist heute Sontag also die Geschäfte haben zu und wir haben keine Eier oder Milch mehr da! Könnt ihr mir ein Rezept empfehlen???? Bitte antwortet es ist wirklich dringend!!!(=

...zur Frage

Kann man ein angebrochenes Ei noch essen?

Ich hab im Kühlschrank ein Ei, das an einer Stelle etwas aufgebrochen ist, aber es ist noch nichts rausgeflossen. Kann ich das noch essen?

...zur Frage

Womit lässt sich ein Ei im Kuchenteig ersetzen?

Huhu.

Ich hatte demnächst vor mal einen Schokokuchen zu backen und wollte diesen möglichst saftig hinbekommen, weil ich nichts schlimmer finde als trockenen Schokokuchen.

In das Rezept sollen 5 Eier, was mir aber etwas viel vorkommt, deshalb würde ich gerne eins davon durch etwas ersetzen. Ich finde allerdings nur Fruchtmus (Apfel, Banane) als Alternative, was ich aber nicht in einem reinen Schokokuchen haben möchte. Kann man das Ei durch Flüssigkeit wie Milch, Mineralwasser etc. ersetzen (wenn ja wie viel ml für ein Ei?) oder wird der Teig dann nichts?

...zur Frage

Tassenbrownie ohne Mehl und Ei?

Hat jemand ein gutes Rezept für einen Tassenbrownie ohne Mehl und Ei?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?