Zu viele Eier, was backen um sie zu verbrauchen?

0 Antworten

Problem mit Küchlschrank, er stinkt übel bitte helft uns.

Hallo liebe Community ich stelle diese Frage hier zum zweiten malle, den die erste würde nicht hochgeladen. Heute Mittag kam in unserere Wohnung so ein übelriechender Geruch, so nach faulen Eiern und leicht nach Sche***. Später ham wir unseren Einbaukühlschrank als Übeltäter entdeckt, welcher oben aus seiner Lüfteröffnung so rausstinkt. Habt ihr ne Ahnung warum ist da vielleicht die Kühlflüssigkeit ausgelaufen ??? Denn ziemlich weit unten ( der Kühlschrank ist so 1.70m hoch kann man etwas braunes Glänzen sehen, was leicht nach ner flüssigkeit auschaut, aber schwierig zu sehen ist. Ich hab mal versucht mit ner Digi-cam nen brauchbares foto zu machen ist mit 12facher Vergrößerung und durch das kleine Gitter gemacht . Habt ihr ne ahnung was des ist ??? Bitte helft uns, weil des stinkt bestialisch. Und wegrücken können wir den Kühlschrank auch nicht, weil er leider fest eingebaut ist.

Vielen Dank für eure Antworten gruß Marciboy6

P.S: Wenn ihr noch ne frage habt einfach in die Antwort reinschreiben :)

...zur Frage

Kann man Eier essen die schon 4 Tage lang abgelaufen sind, obwohl sie im Kühlschrank standen?

...zur Frage

Mit Bluetooth einen Vibrationsmotor steuern?

Guten Tag,

ich würde gern ein gerät bauen, welches ich mit dem Handy ansteuern kann. Dieses Gerät soll dann vibrieren, sobald es ein Bluetooth Signal vom Handy bekommt. Das ganze sollte möglichst wenig Platz verbrauchen, also so klein wie möglich.

Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Kann man Plätzchen ohne Eier und Milch backen?

Hi (: Morgen ist eine Weihnachtsfeier und ich soll Plätzchen mitbringen. Leider ist heute Sontag also die Geschäfte haben zu und wir haben keine Eier oder Milch mehr da! Könnt ihr mir ein Rezept empfehlen???? Bitte antwortet es ist wirklich dringend!!!(=

...zur Frage

Kann man ein angebrochenes Ei noch essen?

Ich hab im Kühlschrank ein Ei, das an einer Stelle etwas aufgebrochen ist, aber es ist noch nichts rausgeflossen. Kann ich das noch essen?

...zur Frage

Tassenbrownie ohne Mehl und Ei?

Hat jemand ein gutes Rezept für einen Tassenbrownie ohne Mehl und Ei?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?