Zu viele Bilder in Englisch Präsentation über Madame Tussauds?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über Madame Tussauds, die Geschichte von Madam Tussauds und die Herstellung der Figuren machst du gar nichts?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smiley1904 28.03.2014, 16:52

Doch, das sind auch Themen meiner Präsentation! Ich habe jetzt eine Lösung gefunden bei den Themenbereichen und werde nicht zu allen Bildern zeigen.

1

Hi.
Das finde ich langweilig und ermüdend.
Auch: am Thema vorbei.

Es geht ja anscheinend um das Museum als Ganzes, einschließlich der Themenbereiche - und nicht darum, was all die vielen dort anzutreffenden Wachsfiguren denn nun als reale Menschen so trieben und treiben.

Was sagst du zum Beispiel zur Auswahl der Figuren für einzelne Themenbereiche?
Wäre nicht z.B. Paris Hilton besser für "Party" geeignet als Kate Winslet?

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Smiley1904 28.03.2014, 16:56

Auf der offizielen Seite von Madam Tussauds London werden Beispiele gezeigt, die zu den Themen gehören und da wird unter anderem auch Kate Winslet aufgelistet, allerdings sind die Themen auch noch in Unterthemen aufgeteilt, das heißt beim Thema "Party" wird es zum Beispiel noch weiter in "award winners" aufgeteilt und hierzu gehört Kate Winslet. Jedenfalls hab ich jetzt eine Lösung gefunden und ich werde nicht alle Themenbereiche mit Bildern zeigen, sondern nur die, die ich für wichtig halte und die anderen nur aufzählen und Beispiele erwähnen.

1

Was möchtest Du wissen?