Zu viele Bananen ungesund für den Körper?

4 Antworten

Es ist ein Irrtum das Bananen stopfen, sie wirken eher abführend

Eigentlich sollte man nicht so viele Bananen essen weil sie viel Kalium enthalten.

Sind Bananenchips gesund?

Hallo Leute ,

Ich habe vor kurzem gesehen wie inscope21 ( bodybuilder und youtuber ) permanent bananenchips in seinem video futtert. Dachte die sind extrem ungesund , deshalb die frage : wieso isst ein bodybuilder ungesundes zeugs ?

...zur Frage

Sind eigentlich Bananen ungesund?

Wenn man morgens 3 Bananen mittags und Abend 3 Bananen isst ist es dann ungesund, weil in 100g sind 17.5g Zucker? Also, wird man dann früher sterben wegen den Zucker?

...zur Frage

Was ist die beste kleine Abendmahlzeit?

Man soll ja angeblich abends kein Obst, keinen Salat und auch keine Rohkost essen. Was isst man denn dann man Besten wenn man schon zu Mittag warm gegessen hat?

...zur Frage

Gesund oder stört beim wachstum?

Hi! Meine tochter hat mir von ihrer freundin erzählt die vegetariarin ist (sie isst überhaubt kein fleisch) und ich frage mich ob das gesund ist im alter von 12 jahren da das fleisch wichtig für den körper ist im wachstum. Wenn ihr sagen wollt: lass sie doch machen es ist nicht deine tochter also auch nicht deine angelegenheit. Nun ist es aber so das meine tochter auch vegetariarin werden möchte. Ich würde mich freuen wenn ich schnell eine antwort bekommen würde auf meine frage.

Vielen dank!

...zur Frage

Ist es ungesund, wenn man 5 Bananen hintereinander isst?

Ich habe gestern 5 Bananen hintereinander gegessen. Ist das gesund oder nicht? Bitte um Antworten lg kleineraffe12

...zur Frage

Wie gut wird Fett verdaut - also zb Butter, die man aufs brot schmiert oder so isst?

ich hab mal ein Video gesehen von jemandem, der ein ganzes stück butter isst und Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie hat seinen Freunden Kakao mit einem stück butter gegeben, weil sie auf einer Nordpol Expedition 5000 Kcal brauchen wegen der Kälte. Meine frage ist daher ob diese butter auch vom körper komplett verwertet werden kann. Blöd wäre es wenn die nährstoffe, also das Fett, verloren geht.

Was macht die Magensäure mit dem fett und worauf kommt es an, damit die galle dann ausreicht um das fett zu absorbieren? Gibt es da einen unterschied zu öl? Weil das wirkt ja leider abführend und man sollte nicht so viel davon trinken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?