Zu viele Arbeiten und Schulstress

6 Antworten

Das hatten wir oft! Sogar oft mehr als 3 Arbeiten in der selben Woche. Dran bleiben und nicht nur für die Prüfungen lernen. Fernsehen und Hobbys zurückstecken, wenns nicht anders geht. Nicht in den Ausgang. In dieser Zeit muss man ab und zu Opfer bringen. Aber wenn man dann sein Ziel erreicht hat, kann man stolz auf sich sein!

Ran an den Speck! :-)

Du musst dir einen Wochenplan erstellen an welchen Tagen du welche Arbeiten erledigst. Dabei aber nicht auf die Freizeit vergessen. Selbst wenn du voll im Stress bist, und ich finde eigentlich genau dann, solltest du dir zwischendurch eine Auszeit gönnen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :D LG

Versuche dir deine Zeit gut einzuteilen. Du wirst noch oft in einer Woche 3 Arbeiten schreiben, da hilft nur gutes planen.

Was möchtest Du wissen?