Zu viel Zucker? Eistee, Spezi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was hat deine Frage damit zu tun, dass dein Bruder Spezi trinkt?

Nein, das Fahrrad fahren gleich gar nichts aus. Nicht bei nur 7 km. Es gibt übrigens Eistee mit unter einem Prozent Kohlenhydrate. Kauf dir doch den.

Resbecks 27.06.2014, 13:38

Der enthält meist den Zuckerersatzstoff Aspartam, der gefährlich werden kann.

0
TreudoofeTomate 27.06.2014, 13:40
@Resbecks

Da hast du auch wieder Recht. Ich sags ja, am Besten selber machen. Dann weiß man auch, was drin ist. :)

0

Man weiß ja nicht wie ihr gebaut seid. Dünn, etwas stabiler... Von mir selbst aus kann ich nur sagen, trinkt nicht zu viel davon. Ich habe selbst früher oft sowas getrunken, und habe es dann an meinem Gewicht gemerkt. Und da ich kaum noch sowas trinke und auf Kohlenhydrate verzichtet habe, ist mein gewicht innerhalb von 6 Monaten um 20 Kg gefallen.

Es ist nur ein gut gemeinter Ratschlag. Nicht übertreiben :)

Kouchihige 27.06.2014, 13:43

Ich bin eigentlich ganz normal. Nicht zu dünn nicht zu dick :D Also ich wiege 38 und bin 1,43 m groß

0

Das mit dem Ausgleichen ist so eine Sache. Zucker ist generell schlecht für den Organismus und sollte tunlichst vermieden werden.

Kouchihige 27.06.2014, 13:42

Ich habe gelesen dass Zucker wichtig für unseren Körper ist unso.... Ja und das Zucker nie schlecht ist.

0

besser: nur mineralwasser trinken!

balesbenk 27.06.2014, 13:38

In Mineralwasser sind mehr Schadstoffe als in Leitungswasser

0
Kouchihige 27.06.2014, 13:43

Nur Minerlawasser ist bestimmt auch nicht gesund!

0

Was möchtest Du wissen?