Zu viel zocken in den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein ist nicht zu wenig in den Ferien kommts bei mir auch mal vor das es weit mehr als 3h täglich sind. Da sist nicht schlimm und die Ferien sind ja zum entspannen und zur Erholung da. Schöne Ferien noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCheko
08.09.2016, 14:18

Es kann kein zu wenig geben, nur zuviel..

0

Ich wache um 10 auf, mache direkt Pc an. Um 12 Mache ich was zu essen und esse vorm Rechner. Zocke bis 9 Uhr nacher mache ich noch was zu essen. Um 4 gehe ich dann off 😉.

Also du zockst nicht zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCheko
08.09.2016, 14:19

Du aber zuviel..

0

Ach zuviel, zuwenig...ist doch egal !
Hauptsache es macht dir spaß !
Und 3-4h sind normal.
Lg Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns spaß macht ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du genügend Abwechslung hast, sollte es kein Problem sein. Abends find ichs jedoch am besten, wenn man nicht ausgeht. Denn das Fernsehprogramm kann man meistens vergessen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 15 wach um 7-10 auf mach pc geh in die küche mach mir was zum essen und sitze den ganzen tag vorm pc da gibt es nichts mehr bei mir ich spiel nich nur kuck auch viedeos etc fett bin ich auch nich esse auch nur 1 mal am tag morgens und ich geh 2 mal die woche werbung/zeitung austeilen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCheko
08.09.2016, 14:21

Nur 1 mal essen mag zwar nicht dick machen, ist aber trotzdem super ungesund. 

0

Nö.

"Zu viel" bedeutet ja, dass es etwas schlechtes ist. Wenn es also keine negativen Auswirkungen hat, ist es nicht zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde Es ist Eigentlich Schon Was Wenig Bei Dem Was Du Machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu sind Ferien doch da, um das zu machen wozu man sonst keine Zeit hätte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?