Zu viel Zitronen gegessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitrone ist nicht gerade dafür bekannt gut bei Halsschmerzen zu sein. Nimm lieber Kamille.

sunshine12344 27.06.2017, 22:25

Ich dachte mir ich nehme Zitrone dazu, damit mein Immunsystem gestärkt wird und ich gesundheitlich nicht noch mehr Probleme bekomme. Leider habe ich das Problem das ich nur die beiden Sorten an Tee runter bekomme. Von dem Rest wird mir übel

0
MooKuh 27.06.2017, 22:28

Wenn du dich für normal nicht einseitig ernährst, sollte dein Körper die Halsschmerzen ganz gut hinkriegen. Da muss man nicht zwingend noch so viele Zitronen dazunehmen ;) Wenn anderer Tee dir nicht schmeckt, dann Gurgel mit Kamillentee.

1

Das heiße Wasser macht es , da ist die Geschmacksrichtung egal .

Zitrone gegessen ,regt die Darmflora an .

sunshine12344 27.06.2017, 22:34

Also zu viel Magensäure würde nicht aufkommen?

0

Was möchtest Du wissen?