Zu viel Zitronen gegessen?

2 Antworten

Das heiße Wasser macht es , da ist die Geschmacksrichtung egal .

Zitrone gegessen ,regt die Darmflora an .

Also zu viel Magensäure würde nicht aufkommen?

0

Zitrone ist nicht gerade dafür bekannt gut bei Halsschmerzen zu sein. Nimm lieber Kamille.

Ich dachte mir ich nehme Zitrone dazu, damit mein Immunsystem gestärkt wird und ich gesundheitlich nicht noch mehr Probleme bekomme. Leider habe ich das Problem das ich nur die beiden Sorten an Tee runter bekomme. Von dem Rest wird mir übel

0

Wenn du dich für normal nicht einseitig ernährst, sollte dein Körper die Halsschmerzen ganz gut hinkriegen. Da muss man nicht zwingend noch so viele Zitronen dazunehmen ;) Wenn anderer Tee dir nicht schmeckt, dann Gurgel mit Kamillentee.

1

Zitronensaft kaufen, anstatt Zitronen frisch zu pressen, um Wasser+Zitronen zu machen?

Hey Leute,

ich trinke seit neuestem jeden Morgen ein Glas Wasser mit einer halben gepressten Zitrone, da dies gut für die Gesundheit ist. Wenn ich allerdings die andere Haelfte bis zum naechsten Morgen im Kühlschrank lasse, kommt am Morgen nur noch ziemlich wenig Saft heraus.

Nun dachte ich mir, ich könnte mir doch einfach Zitronensaft kaufen. Also keine Zitronensaure sondern Zitronensaft.

https://shop.rewe.de/p/hitchcock-zitronensaft-100-direktsaft-0-2l/3645975

Nun meine Frage, besteht da irgendein Unterschied? Also zb. dass dort weniger Vitamine drin sind oder irgendwas. Oder kann ich dies einfach, genau so wie frische Zitronen verwenden?

Danke

...zur Frage

Wie viel ist eine ganze Zitrone in Zitronensaft-Konzentrat?

Hey zusammen,
ich will Zitronen-Muffins machen... Doch wir haben keine Zitrone (Saft aus einer ganzen Zitrone steht im Rezept) zu Hause... Also wollte ich fragen ob da auch Zitronensaftkonzentrat geht? Und wenn ja, wie viel ich in den Teig mischen soll :) danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man Zitronensaft einfrieren?

Kann man ausgepressten Zitronensaft um ihn haltbar zu machen einfrieren?

Ich möchte öfter mal ein Glas heiße oder kalte Zitrone trinken. Habe aber oft festgestellt, dass die frisch gekauften Zitronen bereits nach wenigen Tagen der Lagerung, schrumpfen und trocken werden. Nun dachte ich mir, ob es vielleicht möglich ist, eine größere Menge an Zitronen auszupressen und danach evtl. in einer Eiswürfelform einzufrieren?

...zur Frage

abnehmen durch Zitrone geht das ?

hebe was entdeckt das man durch Zitrone Fettverbrennen kann Frage geht es auch mit Zitronensprudel oder Zitronen tee ?

...zur Frage

Wie lange kann man eine halbe Zitrone lagern?

Ich habe mir heute morgen eine Zitrone augeschnitten und die andere Hälfte in den Kühlschrank gelegt. Wie lange kann ich sie jetzt im Kühlschrank lagern? Bis morgen geht auf jeden Fall, oder? Sie ist bio, falls das was damit zu tun haben könnte.

Danke :)

...zur Frage

Wie viel Zitrone max. pro Tag?

Hallo, ich mag sehr Vitamin C (Zitronen) ich mache mir immer 100% Saft aus Zitrone (von 4 Zitronen) und ich esse gern einfach so Zitronen (1-4 pro Zitronen Tag). ** Ist das zu viel ?** wie viel ist ok dann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?