zu viel wert auf Meinung anderer..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey.. benutz doch einfach die liebe zu deinem jungen als mittel dieses denken endlich loszuwerden! du weisst ja selbst dass es blöd ist. wenn du mit ihm zusammen wärst wäre das vielleicht so großes glück für dich, dass du einfach bemerkst: ey, ist doch total egal was jetzt jemand von uns hält, hier bei mir läuft grade alles richtig schön. wenn du wirklich in ihn verliebt bist kann dir das niemand kaputt machen. das musst du umwandeln in stolz, freu dich einfach in so einer glücklichen situation sein zu können! und dann bist du auch nicht mehr alleine, sondern die meinungen anderer richten sich ja wenn gegen euch beide. vielleicht kann er dir ja zeigen dass sich alles um euch, um dich dreht und nicht um die anderen.. versuchs mal, viel glück :)

sundragony 01.02.2015, 20:17

Ja stimmt vielen dank :-) !

0

Wenn du ihn wirklich liebst und er dich auch dann wär mir egal was die anderen denken... Den der wichtigste(dein Freund) denkt ja nicht so

Was möchtest Du wissen?