Zu viel Welle um Hautkrebs?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe selten so viel Mist gelesen.

Hautkrebs kommt sehr selten "plötzlich". Durch eine immer dünnere Ozonschicht ist die UV-Strahlung relativ stark und besonders in Europa gibt es viele helle Hauttypen, die schnell stark angegriffen werden. Nur weil du die Schäden nicht siehst, heißt es nicht, dass sie nicht da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von User152000
11.04.2016, 00:58

So war das doch gar nicht gemeint. Ausserdem bin ich grad mal 16 ( geworden) und habe null Ahnung, von dem, was du grade gesagt hast. Meine Frage diente nicht dazu dar, Hautkrebs klein zu reden , sondern bleibt für mich ein Punkt offen und zwar warum die Krankenkassen das erst ab dem 30 lebensjahr zahlen?

0

Was möchtest Du wissen?