Zu viel Weißfluss?

1 Antwort

Vielleicht. Aber das ist nicht schlimm! Irgenwann ist leider immer das erste Mal dafür.

PS: Google mal "Zervixschleim"

Darf mein Weißfluss riechen? BRAUCHE HILFE

HI!!! Ihr schreibt ja immer wenn es um WEIßFLUSS geht > wenn er stark riecht, geh zum Arzt!!!< Ich glaube ich habe den Weißfluss.... WAS HEIßT BEI EUCH STRENG RIECHEN?????? (bin ein Mädchen) DARF DER WEIßFLUSS ÜBERHAUPT RIECHEN?????

...zur Frage

weißfluss stinkt nach fisch

ich habe schon ewig weißfluss (ca.2 jahre) und den auch eig. immer. und er stinkt auch schon sehr lange nach fisch. jetzt hab ich angst dass es was schlimmes sein kann. ich bin 15 und war auch noch nie beim frauenarzt. habe einen termin im februar 2014. ich hatte bis jetzt einmal meine tage (april2013) aber sind dann immer ausgefallen.. ist es was schlimmes? wenn ja, gibt es ein mittel dagegen bei der apotheke? frauenarzt hab ich ja erst spät einen termin.. danke schonmal

...zur Frage

Konsistenz von Weißfluss vor Periode

hi,

ich wollte fragen, welche konsistenz der weißfluss kurz vor der periode hat.

also ob der fäden zieht, oder so glasig ist und so....

danke schon mal für alle antworten :)

...zur Frage

Immernoch keine Regel mit fast 18?

Ich werde im August 18 und habe meine Periode immernoch nicht. Ich habe extreme Angst vor Ärzten, deswegen möchte ich auf keinen Fall zum Frauenarzt. Ich weiß nicht, woran es liegen könnte, dass ich meine Tage noch nicht habe. Ich bin übergewichtig also kann mein Gewicht kein Grund sein. Ich hatte vor ungefähr 7 Monaten 2 Tage lang meine Periode und habe auch oft Weißfluss. Ich habe totale Angst und werde von meiner Mutter dazu gedrängt, zum Arzt zu gehen. Ich weiß einfach nicht weiter.

...zur Frage

Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen...zu welchem Arzt sollte ich gehen?

Ich habe momentan starke Unterleibschmerzen/ Magenschmerzen. Ich weiß nicht, ob das ein Fall für den Hausarzt oder den Frauenarzt ist, weil mich der Hausarzt eventuell nur zum Frauenarzt verschreibt und da könnte ich mir die Wartezeit sparen...weiß aber nicht, ob das ein Fall für den Frauenarzt ist. Ich hatte vor einigen Tagen Schmierblutung und das mehrere Tage nach meiner Tage. Jetzt denke ich, dass die Schmerzen einen Bezug zu der Schmierblutung haben. Zu welchem Arzt würdet ihr gehen?

...zur Frage

Was ist Weissfluss? Wieso bekommt man ihn? Wann bekommt man Weissfluss

WAs ist Weissfluss? Wie siet er aus? Wann bekommt man Weissfluss, und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?