Zu viel Wasser mit 14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mehr als 3-4 liter solltens echt nicht sein, weil du damit auch deinen elektrolytenhaushalt durcheinanderbringen kannst & ebenso die salze im körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Tag sollte man 1-2 Liter trinken soweit ich weiß.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und trinke auch ungefähr 4-5  Liter (also so viel wie du).Mir persönlich geht es dadurch besser und da ich oft zu Kopfschmerzen neige hilft es das Risiko zu mindern.Du musst selber entscheiden ob es zu viel ist.Fühlst du dich denn damit gut? Hat es irgendwelche positiven Effekte oder negative?Dem nach würde ich deinen Wasserkonsum richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 14 und gehe in die 9. Klasse und trinke jeden tag 3-5 Liter wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?