Zu viel Wasser am Tag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Marco430,

Trinken ist grundlegend gesund. Besonders da du jeden Tag Sport machst brauchst du 1-2 Liter mehr. Damit kommen wir auf 4 Liter pro Tag.
Hat sich dein Trinkverhalten denn plötzlich geändert? Wenn es schleichend gekommen ist dann hast du dir das vermutlich angewöhnt, wenn es plötzlich gekommen ist kann es durchaus krankheitsbedingt sein und eine Vorstellung beim Arzt (Trockener Mund?) wäre sinnvoll.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marco430
25.04.2016, 21:58

okay, so mit den 1 - 2 litern am tag wär dann normal :p es is eher so schleichend gekommen, sicher schon seit 3 - 4 monaten ... aber ich werd mal bei gelegenheit beim arzt nachfragen. danke für die antwort :)

1

Wenn du "ständiger Durst" bei Google eingibst, dann wirst du bestimmt als Ergebnis Diabetes bekommen. Also die Zuckerkrankheit.

Deswegen solltest du mal einen Arzt aufsuchen und einen Bluttest machen lassen.

Allerdings kannst du das auch für 2 - 3 Euronen in der Apotheke machen lassen. Früh nüchtern mal dorthin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Mund trocken ist kannst du es ja mal mit Kaugummi oder Bonbons versuchen…?
Ansonsten weiß ich auch nicht… vielleicht hilft es ja wenn das Wasser nach was schmeckt also du zB Tee trinkst oder so?:D keine Ahnung, habe um ehrlich zu sein noch nie gehört dass jemand 6Liter trinkt😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Diabetes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?