zu viel vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Nein, im normalen Rahmen kann die Vorhaut nicht zu lang sein und man kann nicht zu viel Vorhaut besitzen. Man kann höchstens mehr als nötig besitzen, aber das ist nicht zu viel.
  • Wenn die Vorhaut sowohl am erschlafften als auch steifen Penis problemlos zurückgestreift werden kann, so dass die Eichel vollständig freiliegt, dann ist alles in Ordnung.
  • Die Vorhaut kann zu eng sein, so dass sie das Zurückstreifen verhindert. Nur dann liegt ein Problem vor.
  • Viele Männer haben eine so lange Vorhaut, dass sie auch im steifen Zustand noch die Eichel bedeckt oder bedecken kann. Das ist normal und völlig in Ordnung. Wenn bei Dir die Eichel nur halb bedeckt ist, dann ist das völlig üblich und im ganz normalen Durchschnitt der Bevölkerung. Es gibt Männer, da wird die Eichel vollständig freigelegt und es gibt auch viele, bei denen sie teilweise bedeckt bleibt. Alles ist gleichwertig und problemlos.
  • Sehr viele Männer masturbieren derart, dass sie die Vorhaut zurückstreifen und wieder nach vorne schieben, so dass sie die Eichel bedeckt. Genau deswegen können unbeschnittene Männer ohne Gleitmittel masturbieren und schmerzfrei und genussvoll Vorhaut über Eichel gleiten lassen.
  • Eine längere Vorhaut ist für Sex sogar sehr praktisch und der Gleitmechanismus sogar für beide Geschlechter sehr angenehm.

Alles in Ordnung!

Zu viel Vorhaut gibt es nicht. :)

Genauso wenig wie es zu wenig, zu große oder sonst irgendeine Vorhaut gibt. Die Vorhaut ist bei jedem Mann anders, so wie ich auch bei jedem Mann der Penis unterschiedlich ist :)

Ob groß, klein, kurz oder lang: Sie muss ohne Probleme nur hinter die Eichel gehen und wieder vor, wenn das geht, dann ist es total egal, ob sie bei Selbstbefriedigung die Eichel noch bedeckt oder sie sich nicht automatisch zurückzieht.

Mach dir da keinen Kopf. :)

Lg

an sich nicht weiter schlimm, das ist ganz normal. aber bei so viel vorhaut ist es nicht immer ganz einfach mit der hygiene am glied. vllt solltest du mal über beschneidung nachdenken da ja, wie du sicherlich weisst, die meisten mädels nicht auf eichelkäse stehen. außerdem kann das ja auch übel riechen. es kann sogar zu warzen am schaft kommen wenn du ihn nicht gut wäscht.

GinAndJuice 15.10.2012, 00:15

beschneidung wegen 'zu viel' vorhaut? :'''DDDD nein danke, also ich würde lieber sterben als mir untenrum unnötigerweise was entfernen zu lassen.

0
CalicoSkies 16.10.2012, 00:46

Eine Beschneidung? Das ist wohl der schlechteste Rat, den er hier kriegen kann.

Eine beschneidung macht den Penis weder hygienischer noch ästhetischer (Frauen stehen in Deutschland auf Unbeschnittene, wie eine Studie bewiesen hat)

Es geht hier um eine lange Vorhaut, die kein Hygieneproblem darstellt, und selbst wenn: Wie soll Smegma Warzen am Schaft erzeugen?

0

Solange es reicht um zum gewünschten Ziel zu kommen , würd ich sagen : wayne ?

Würde sagen dass das von mann zu mann unterschiedlich ist... Aber lieber mehr als zu wenig denn zu wenig sieht schei..e aus :)... Mache dir keinen kopf solange du keine verengung hast mit schmerzen!!!!

Ja, das ist nicht unnormal,

und manche Frauen liebes es wenn da "noch was verstärkend wirkt".

Was möchtest Du wissen?