Zu viel traubenzucker schlecht?

3 Antworten

Hyperaktiv zu sein ist eine Krankheit, die nicht aus heiterem Himmel entstehen kann. Und 20 Traubenzucker sind gar nicht schlimm, da hast du mehr Zucker in dir wenn du ne Cola trinkst

Hey, ich denke, du kannst schlecht einschlafen, denn Traubenzucker peitscht auf.. 

Kann halt auf Dauer zu Diabetes werden

Leistungssteigerung durch zusätzliche Glukosezufuhr (Traubenzucker)?

Hallo,

ich möchte wissen, was es mit der angeblichen Konzentrationssteigerung bezüglich Glukose (Traubenzucker) auf sich hat. Ist es möglich, die Konzentration damit zu steigern? Gibt es guten und weniger guten Traubenzucker? Kann "Dextro Energie" oder dessen Supermarktgleichnisse zu normalem Traubenzucker gewertet werden? Und das wichtige zum Schluss: Ist es gesund?

Gruß Manuel20

...zur Frage

Ist Traubenzucker gut gegen Fieber?

Hallo ich habe Fieber und wollte wissen ob Traubenzucker gegen Fieber hilft

...zur Frage

zu viel zucker zu sich genommen - auswirkungen?

mal ne frage aus interesse. angenommen man hat sehr viel zucker zu sich genommen, also z.b. wie ich letztens mehrere traubenzucker, 1 dose energy drink, noch mehr traubenzucker und und und.. was dann? also ich meine wie wirkt sich das auf die stimmung etc. aus? ist man einfach nur.. hm hyperaktiv oder so oder was noch? :D also ich glaub der fachbegriff dazu ist glaube ich hyperglykämie.. ?

...zur Frage

saure Bonbons ohne Zucker

Hey Leute,

wo bekomm ich saure Bonbons ohne Zucker her? Online kaufen kommt in dem Fall nicht in Frage.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Traubenzucker während der Schwangerschaft?

Bin nun sehr frisch schwanger,zwar mit dem 2ten Kind aber bei meiner ersten ergab sich die Situation nicht;-) Mich würde interessieren ob ich nun Traubenzucker Bonbons in der Schwangerschaft essen darf oder nicht. Manche sagen nein wegen dem Diabetesgefahr für Mutter und Kind andere wiederum empfehlen es. Was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Ist traubenzucker Vegan?

hab ich heute gegessen leider ohne nachzudenken -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?