Zu viel Testo?! :D

5 Antworten

Das dürfte etwas mit Deiner Veranlagung, also mit Deinen Genen, die sich bei Dir ggf. etwas anders gemischt haben, zu tun haben. Natürlich hat es auch mit Testosteron zu tun. Vermutlich hast Du dennoch nicht zu viel davon.

Ein Arzt kann Dein Blut ins Labor schicken und die verschiedenen Hormone bestimmen lassen. Da es hier aber nicht um die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten geht, musst Du die Untersuchungen selbst bezahlen. Sollte allerdings ein Arzt befürchten, dass Du eine krankheitswertige Störung in Deinem Hormonhaushalt hättest, könnte er Dich zum Endokrinologen zwecks weiterer Untersuchungen schicken. Der Endokrinologe ist der Fachmann für die Hormone.

Mit 15 ist der Wert fast auf dem Höhepunkt. Wenn es Dich stört, Haarwachs, o.ä.

also muss es nicht sein,dass die haare noch viel wachsen ?!=

0
@DerAnfaenger555

nein, könnte auch wieder weniger werden, oder nur an bestimmten Stellen bleibend sein. Erstmal abwarten.

0

Jop, es wurde nachgewiesen das welche mit viel Testosteron deutlich mehr behaart sind. Aber was du dagegen machen kannst , kann ich dir leider nicht sagen , habe das gleiche Problem , bin stark behaart an den Beinen :(

An den Beinen finde ich das nicht allzu schlimm,aber auch schon nervig...

0

Frauenarzt will meinen Ösrrogenspiegel nicht überprüfen?

Ich habe dünne Haare, einen leichten Damenbart und Pickel am Kinn. Der Frauenarzt meinte das liegt am Testosteron. Ich hab gefragt ob sie mir dagegen Östrogen verschreiben könnte und sie meinte nur "ne andere Pille " warum kann ich keine ÖstrogenTherapie machen? Ich muss mich jeden Tag rasieren

...zur Frage

Auf Testo zum Arzt?

Gibt es Ärzte die einem Testosteron Spritzen und oder die "Kur" begleiten? Das Testo würde man natürlich selber mit bringen. Würde der ganz normale Hausarzt was dagegen unternehmen wenn er merkt daß man einen erhöhten Testosteron Spiegel hat?

...zur Frage

starker Haarwuchs am Körper

Frage an die Frauen in dieser Gemeinschaft! Ich bin männlich, 30 und voll behaart! Mir wachsen viele Haare auf der Brust, auf den Schultern, am unteren Rücken, an den Beinen und auch mein Hintern ist zu 100% behaart! Wenn ich mich rasieren würde, wäre ich sicherlich Stunden beschäftigt! Außerdem würde ich 1 Tag später am ganzen Körper stoppeln! Nun zur Frage! Wie ist das mit den Frauen! Steht ihr auf sowas? Oder muss ich mich über die Rasierklinge quählen? Oder ist es euch schlicht egal? Ich selbst mag es ja schließlich auch nicht, wenn Frauen behaart sind! ;)

...zur Frage

TESTOSTERONSPIEGEL ZU NIEDRIG MIT 16 JAHREN

Hallo leute, undzwar habe ich heute meinen Bluttest zugesendet bekommen und ich war geschockt: 0,28 - 11,23 ist der Bereich und ich liege bei 4,29 !! Zu meiner Person: Ich bin 16 Jahre alt,1,90 groß, wiege 110kg und trainiere seit 2 Jahren und habe auch schöne Muskelmasse zwar ist mein KFA bei 20% aber trotzdem sieht man gut die Muskeln(Bin von haus aus nicht dieser dürre Junge gewesen, angefangen habe ich mit 95kg) Das was ich nicht verstehe das bei mir der Bartwuchs noch nicht angefangen hat.. Ich bin wirklich sehr beehart im Schambereich und auch die Arme und Beine und sogar Brust und der ganze Bauchbereich ist ziemlich behaart(Kein Flaum sondern richtig schwarze Haare)Derzeit wachsen bei mir nur Koteletten und ich muss die alle 3 Tage rasieren. Meine Stimme ist auch sehr tief für mein Alter. Jedoch weiß ich jetzt warum ich keinen Bart habe: MEIN TESTOSTERONWERT IST SEHR NIEDRIG OBWOHL ICH MIT 16 VIEL MEHR HABEN SOLLTE. Mein vater ist sehr behaart hat Haare sogar an den Schultern und er hat Haarausfall und einen sehr sehr starken Bartwuchs. Und ich bin auch der Typ der gerne agressiv wird d.h. ich schlage mich oft und gerne denn ich habe einfach eine agressive,nicht kontrollierbare Seite von mir. Ich dachte immer der Bart kommt noch aber jetzt sehe ich das mein Testosteron zu niedrig ist. Ich habe jetzt vor mir Testosteron-Entantat zu spritzen, alle 5 tage 12Wochen lang. Nicht nur wegen des Muskelaufbaus sondern wegen meinen Testo-Wert allgemein. Was sagt ihr dazu(BITTE NICHTS ÜBER NEBENWIRKUNGEN , ich weiß was alles passieren kann.) Was ist eure Meinung dazu?? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Ist behaart sein schlimm? Was kann/soll man dagegen machen?

Ist behaart sein schlimm? Was kann/soll man dagegen machen?

Ich bin 16 Jahre alt und Schwarzhaarig, meine Arme und Finger sind ziemlich behaart nun wollte ich wissen ob das schlimm ist oder manche Frauen stört?

...zur Frage

Hilfe! lange Achseln!

Ich hab ein peinliches Problem: durch das Rasieren breiten sich meine Achselhaare immer weiter aus, jetzt fangen unterhalb und oberhalb der Achseln schon wieder an lästige Haare zu sprießen. Ich will nicht, dass meine komlette Seite behaart ist! Was kann man dagegen tun? Vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?