Zu viel Teebaumöl über Nacht hat Haut gefärbt?

5 Antworten

Da hilft wohl nur Schminke. Ich vermute mal, dass die Färbung wie bei Henna mit der Zeit verschwindet. Die ätherischen Öle haben wohl gefärbt. Tut mir Leid für dich :(

Hast du Natur jogur oder Milch zuhause? Wenn ja drauf machen! Etwa 20 min! Die natürliche Milchsäure kann helfen. Und nie wieder unverdünnt drauf machen!! Wenn du Pickel hast bestelle dir Liluciderm Ultra Gel! Das wirkt auch ohne Flecken ;)

1

Wie lange vleibt das denn ca.?

0

Teebaumöl sollte allgemein nicht unverdünnt angewendet werden, es ist sehr konzentriert und aggressiv. Steht auch auf jeder flasche.

Mit der zeit wird das verschwinden.

1

Wie lange dauert das ca.?

0

Herpes - gelbe "Haut" oder Cremereste?

Hallo,

seit Sonntag habe ich an der Lippe Herpes. Ich hatte das vorher noch nie, daher google ich gerade was das Zeug hält.

Aktuell sieht die Stelle gelblich aus. Jetzt weiß ich nicht, ob das Cremereste sind oder ob die Haut dort weich und gelblich durch die Flüssigkeit ist? Ich nutze die Creme "Pencivir" und schmiere die Stelle alle 2 Stunden ein.

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub und will den Mist endlich los werden. :(

...zur Frage

Was tun bei Kontaktallergie gegen Teebaumöl?

Ich habe gestern auf eine Stelle am Arm Teebaumöl getupft und es über Nacht einwirken lassen. Heute ist die Stelle gerötet und juckt, d.h. es ist eine Kontaktallergie entstanden.

Gibt es irgendwas, was ich tun kann, um die Allergie schneller wieder zum Abklingen zu bringen (z.B. Eincremen mit Nivea Creme o. ä.)?

...zur Frage

Werden meine dunkelbraunen Haare durch Färben heller?

Ich habe meine Haare schon öfters gefärbt und das war bei den letzten Malen so, dass wenn ich sie von hell auf dunkel gefärbt habe, sie immer heller wurden. (Natur aus dunkelbraune Haare) Und jetzt will ich sie um einen Tick wieder heller haben. Wird Kastanie den Erfolg erzielen? Syoss Kastanie 5-28

...zur Frage

Runder Muttermal mit 1 cm Durchmesser - Bedenklich?

Es liegt nicht glatt auf der Haut, sondern ist schon eine Beule. Drumherum ist ein dunkelbrauner Ring (dieser ist aber glatt auf der Haut!) Das Muttermal ist rötlich und etwas braun & darauf ist so schrubbelige Haut, sehr dunkel braun. (als ob ich einen Sonnenbrand drauf habe. Normal finde ich es nicht. Was könnten das für Anzeichen für welche Krankheit sein? Zu welchen Arzt muss ich damit?

...zur Frage

rote/raue Stelle an der Oberlippe. Herpes ja oder nein?

Ich habe seit einigen Tagen an meiner Oberlippe eine raue Stelle die rötlich gefärbt ist. Ich weiß nicht genau was das sein könnte. Meine Mutter meinte es könnt Herpes sein, muss aber nicht. Ich habe auch keine Bläschen oder der gleichen und weh tut es auch nicht. Ich hoffe nicht das es Herpes ist. Könnt ihr mir weiter helfen??

...zur Frage

Geschwollene Lippe durch Herpes und nach Benutzung von Teebaumöl

Hallo ihr Lieben, gestern hab ich gemerkt das mich der Herpes wieder erwischt hat. Im Internet habe ich gelesen das Teebaumöl hilft.. Erst habe ich gekühlt und gestern Abend habe ich dann Teebaumöl auf die Stelle aufgetragen. Heute Nacht wurde ich dann wach und hatte neben einer stark angeschwollenen Oberlippe einen zeiten Herpes auf der anderen Seite. Kann es sein das ich allergisch gegen Teebaumöl bin oder woran kann es liegen mit der geschwollenen Lippe? Ich habe viel mit Herpes zu tun aber so schlimm war es noch nie..

Jemand der mir weiter helfen kann?? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?