Zu viel süßes,sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Menschen, die haben eine Schilddrüsen unter- oder überfunktion. Bei einer Überfunktion gibt es mehrere Symptome, wie.. 

  • Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwäche
  • Zittern
  • Schlafstörungen 
  • Gewichtsverlust trotz guten Appetits <--
  •  und vieles mehr natürlich

Naja oder sie hat einfach gute Gene :D 

P.S. so ne Überfunktion kann man ganz leicht mit Tabletten behandeln, wenn nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mvjb07
24.04.2016, 09:17

Schilddrüse wurde untersucht,ist alles wunderbar

0

Nein Sport macht Sie nicht, sie hat viel Bewegung auf der Arbeit,bis zu 8000 Schritte am Tag.

Sie sagt sie würde müde sein wenn sie kein süßes isst,und fühlt sich ohne träge...manchmal hat sie ein zwang nach süsses..als ob der Körper da nach schreien würde...

Ja zwischendurch isst sie auch viel gesundes..nur trinken tut sie eher sehr wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Helluu!

Naja nicht unbedingt. Das hat was mit ihrem Körper zu tun. Vielleicht ist sie ein Mensch der soviel Zucker verarbeiten kann. Macht sie denn viel Sport? Ich würse ihr den Genuss lassen wenn sie daneben auch noch Gemüse isst und Wasser trinkt. Ach ich liebe Torten auch über alles. Was gibts schöneres auf der Welt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?