zu viel stress zuhause wie damit umgehen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ändere deine Ausdrucksweise. Und gewöhne dir Disziplin an, dann kommst du auch nicht mehr zu spät.

Köpfen wird Dich Deine ma nicht, aber vielleicht meckern. Wenn Du zu spät in den Unterricht gehst obwohl Du schon in der Schule bist, dann hast Du das selber verbockt. ich verstehe auch dass Deine Ma genervt vom Handy ist, denn man ist durchs Handy immer abgelenkt. Das Leben besteht nicht nur aus Handy .Leg das Handy ab und an mal aus der Hand und unterhalte Dich mit Deiner Mutter.

Deine Einstellung ändern. Zur Mutter, Schule, Pflichten, Arbeit, usw.

reden reden und nochmals reden. deine mam ist besorgt und du hast das gefühl erwachsen zu sein (auch durch den job in der eisdiele) bist aber noch nach ansicht deiner mam ein kind . das wird auch immer so bleiben den wir sind ein leben lang die kinder unserer eltern. wie gesagt rede mit deiner mam im vorfeld des elternsprechtag.

erklär es doch deinem lehrer nett persönlich nochmal

Steh früher auf und so was halt :-)

Wie wäre es dann mal mit Pünktlichkeit und das zu machen was von dir verlangt wird .

Was möchtest Du wissen?