Zu viel Stress und Streit in der Schule Hilfeeeee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähm

1. Du kannst doch bestimmt die AG wechseln. Rede mit deinem Lehrer und erklär die Situation. Lehrer sind keine Unmenschen (nicht immer)

2. Versteh da dein Problem nicht :D ja habt ihr halt eine Auseinadersetzung gehabt, aber es liegt ja in der Vergangenheit.

3. Sag deiner Ma du musst lernen und kannst das aktuell nicht. Für jede Mutter ist es doch am wichtigsten, dass das Kind gut in der Schule ist. Bleibt halt mal was liegen oder man holt sich fremde Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Folimero
14.08.2017, 13:59

1. du hast gerade viel stress... kann es sein das du das scherzhafte daran nicht verstehst? naja viel glück dir noch ;)

0

Was möchtest Du wissen?