Zu viel Stress ----------> Haarausfall und weiße Haare schon mit 18?!

2 Antworten

Das Rauchen für "weiße" Haare sorgt ist eher ungewöhnlich, denn meist ist es leider die Veranlagung. Es gibt wirklich viele Leute, die so mit 22 Jahren plötzlich komplett weiße Haare bekommen. Das ist zwar ein richtiges Schockerlebnis, aber man muss sich dann damit abfinden. Also, Kopf hoch :)

ja rauchen schadet dem körper mehr, als manch einer glauben mag. rauchen wirkt sich natürlich auch enorm auf die haut aus, sie ist unser größtes organ.

weiße haare mit 18 ist bei vielen auch völlig normal. mein mann bekam seine ersten weißen haare mit 16, seine mutter damals auch. es kommt nicht nur auf den stress an, sondern auch auf die veranlagung. meine mutter hatte auch mit 18 ihre ersten weißen haare, mit 30 war sie komplett farblos, wie man so schön sagt. ich kenne viele, bei denen das früh angefangen hat. aber man kann ja färben :-)

HILFE Haarausfall mit 13?!?!?! Weiß nicht was ich noch machen soll.

Hallo ihr lieben :)

Also ich bin 13 Jahre alt und habe HAARAUSFALL?! ich habe auch Fotos wo ihr es sehen könnt.Es sind schon einige wieder nachgewachsen aber vorher war es echt eine reine kahle stelle! Ich färbe mir meine Haare schon lange denke also nicht das es davon kommen kann. Meine Nägel sehen auch sehr schlimm aus und wachsen nicht mehr.

Bitte Bitte helft mir:(

...zur Frage

Haarausfall durch Vitaminmangel?

Ich kann mir seit ein paar Tagen durch die Haare gehen und ich nehme immer so 5 Haare mit und beim Haare abtrocknen mit dem Handtuch kommen auch viele mit. Info: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht sehr oft draußen. Kann es an Vitamin D Mangel liegen? Und wenn ja hilft es wenn ich raus gehe und wie lange? Oder muss ich Tabletten nehmen damit es weg geht?

...zur Frage

Kann man es verhindern weiße Haare zu bekommen?

Ich, männlich 19 Jahre, habe paar weiße Haarsträhnen. Das ist mir vor ca. Einem Jahr aufgefallen. Ist das normal und kann man das irgendwie verhindern? Ich habe angst das ich mit 30 Graue Haare bekomme.

Färben möchte ich sie nicht

Haarausfall ist nicht vorhanden

...zur Frage

Hey Leute ich bin 18 und habe schon ein paar weiße/graue Haare ist das normal?

...zur Frage

Haarausfall auf einmal und das mit 17 Jahren

Hallo, mein Freund hat auf einmal am Hinterkopf eine kahle Stelle. Da sind einfach keine Haare. Wir haben schon im Internet was vom "kreisrunden Haarausfall" gelesen, aber in seiner Familie ist sowas noch nie vorgefallen. Er hat zwar Heuschnupfen, aber nicht doll. Und zum Hautarzt will er auch. Aber was meine Frage ist, wie man sowas bekämpfen kann. Danke schonmal

...zur Frage

Haarausfall vorbeugen? erst 19 :o

Hey ich habe zwar kein Haarausfall aber man kann wenn man ganz genau hinschaut kahle Stellen bei mir erkennen^^

Kann es vielleicht vom Rauchen kommen? Ich möchte mein Haar noch behalten :D Ich hab gehört Vitamine sollen für gesundes Haar notwendig sein, aber welche Vitamine und durch welches Obst/ Gemüse?

Kann ja auch erblich veranlagt sein, das wäre dann eine andere Geschichte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?