Zu viel Stress ----------> Haarausfall und weiße Haare schon mit 18?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Rauchen für "weiße" Haare sorgt ist eher ungewöhnlich, denn meist ist es leider die Veranlagung. Es gibt wirklich viele Leute, die so mit 22 Jahren plötzlich komplett weiße Haare bekommen. Das ist zwar ein richtiges Schockerlebnis, aber man muss sich dann damit abfinden. Also, Kopf hoch :)

ja rauchen schadet dem körper mehr, als manch einer glauben mag. rauchen wirkt sich natürlich auch enorm auf die haut aus, sie ist unser größtes organ.

weiße haare mit 18 ist bei vielen auch völlig normal. mein mann bekam seine ersten weißen haare mit 16, seine mutter damals auch. es kommt nicht nur auf den stress an, sondern auch auf die veranlagung. meine mutter hatte auch mit 18 ihre ersten weißen haare, mit 30 war sie komplett farblos, wie man so schön sagt. ich kenne viele, bei denen das früh angefangen hat. aber man kann ja färben :-)

Was möchtest Du wissen?