zu viel spucke im mund

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss aber auch erstmal nichts schlimmes sein. Es gibt auch bestimmte Lebensmittel, die den Speichelfluss anregen, zum Beispiel Joghurt, Zitrusfrüchte und alles, was irgendwie sauer oder scharf ist. Hast du vielleicht so was gegessen?

Speichelfluss ist ein Symptom verschiedener Erkrankungen. Ich hatte das mal als Kind bei Masern..

Du brütest eine Erkältung aus...

arzu1981 10.12.2008, 22:46

echt?? ansonsten gehts mir eigendlich gut aber...

0

hab ich zur zeit auch immer...des nervt

arzu1981 10.12.2008, 22:38

hast du ne ahnung warum?

0
EmoxX 10.12.2008, 22:58
@arzu1981

also verstärkt wirds nochmal beim rauchen...aber is sonst eig nich. bin zur zeit aber auch krank. wenn ich mal wissen sollte was ich genau hab kann ich mich ja mal melden. hängt vll damit zusammen

0

bist du männlich oder weiblich ???

Was möchtest Du wissen?