Zu viel sperma im kondom?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da empfehle ich dir mal zwei Kondome zu kaufen und da ganze auszutesten. Das eine pustest du auf und das andere füllst du mit Wasser. Und dann guck mal wie viel die aushalten. Danach wirst du dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Das ganze gilt aber natürlich nur dafür, dass das Kondom richtig verwendet und ordnungsgemäß abgerollt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus BossDerKing,

Nein, das ist völlig unmöglich. :)

Kondome werden in Deutschland einer harten Prüfung unterzogen - die Richtlinien besagen, dass in ein Kondom beispielsweise 18 Liter Luft passen müssen - das ist ungefähr soviel wie in sechs oder sieben Luftballons.

Es ist auch vorgeschrieben, dass ein Kondom 5 Liter Flüssigkeit aushalten muss - kannst du aja auch relativ leicht nachprüfen :D

Es ist daher völlig unmöglich, dass du soviel Spermien produzierst, dass das Kondom nicht aushält :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo BossDerKing,

da musst du dir sicherlich keine Gedanken machen. Kondome werden unter extremen Bedingungen getestet.

Wenn du es richtig benutzt, reißt ein Kondom nicht. So viel Sperma kann bei dir gar nicht kommen, dass es zuviel für das Kondom wäre.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platzen tun die nie solange man sie richtig benutzt. Aber wenn sie zu klein sind können Sie abrutschen nach dem Samenerguss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müssten bei Dir schon mehrere Liter Sperma bei der Ejakulation kommen, was wohl kaum der Fall sein und auch nicht passieren wird.

Außerdem sind Kondome unter extremen Bedingungen getestet worden, die halten schon was aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es platzen soll, dann müsste dein Orgasmus schon einen Art Wasserfall auslösen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es mehr als 5 Liter werden, könnte es u.U. reißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, dass ein Kondom 20l aushalten muss. Ich hoffe mal, dass es bei dir nicht soooviel ist;D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schonmal wasser in son teil gefüllt? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?