Zu viel Speicher auf iPhone, wie Speicher ich Sachen auf die icloud?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gar nicht. Du kannst nur selbst erstellte Daten auf dem iCloud Drive ablegen.

Apps, die über den App Store erworben hast, bleiben nach dem Löschen vom iPhone dort für Dich verfügbar und Du kannst sie jederzeit dort wieder herunterladen, ohne sie noch einmal kaufen zu müssen, solange dieselbe Apple ID nutzt.

Es werden also automatisch alle Deine erworbenen Apps als Liste in der iCloud vorgehalten.

Zurück aufs iPhone bekommst sie über App Store -> Updates (unten rechts) -> Käufe (als erstes über der Liste)

Tippst dann dort noch oben rechts auf Nicht auf iPhone, bekommst alles angezeigt, was an Apps in der Wolke wartet.

NEIN! so funktioniert die cloud nicht!

du willst offensichtlich die cloud missbrauchen,weil du leichtsinnigerweise ein iphone mit 11GB(16) gekauft hattest oder dich nicht von anderen Daten trennen willst.

Lösche eine andere App wenn platz brauchst

Potter94 08.07.2017, 09:29

Jaa hab schon Apps gelöscht, aber es geht trotzdem nicht.. verändert sich nur minimal was 

0
acoincidence 09.07.2017, 00:35
@Potter94

wo verändert sich nur minial was ? 

einstellungen / allgemein / Speicher / speicher verwalten 

Benutzt ? 

Verfügbar? 

0

Was möchtest Du wissen?