zu viel Speichel im mund..kann das die Ursache sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind schwierig, vielleicht ist es eine Entzündung bei einer der Speicheldrüsen, die produzieren dann zu viel.

Am besten mal den Arzt darauf ansprechen, ich weiß nur gerade nicht welcher dafür zuständig ist

ja das könnte doch sein das sich diese durch die zahnfüllungen entzünden?? naja morgen ruf ich mal meinen arzt und meinen zahnarzt an.

0

Das grüne schimmern ist von der Amalgamfüllung. Ist eigentlich normal. Bei großen Füllungen ist es mehr zu sehen. Manchmal siehts auch Blau aus. Aber ob man davon Probleme bekommt glaub ich kaum. Entweder hat man ne Allergie gegen das Amalgam und auch Symptome, wenn nicht kommts woanders her.

Hab morgens immer einen ekeligen Geschmack im Mund beim aufwachen?

Woran liegt das ?

...zur Frage

Braune Stücke in der Spucke (Speichel)?

Hallo Zusammen,

ich bin 21 (m) und sehr starker Raucher (2 Schachteln am Tag). Mein Ziel ist es mit dem Rauchen aufzuhören und habe mir auch schon professionelle Hilfe genommen, jetzt muss geschaut werden, was ich am Besten mache. Vielleicht habt ihr auch eine Idee?

Seit ein paar Wochen habe ich tagsüber vorallem morgens leicht braune Spucke und braune "Fetzten" drin :( Jetzt mache ich mir Gedanken ob es schon etwas schlimmes ist oder einfach der Teer, der sich von der Lunge löst. An sich beim Atmen habe ich wenig Probleme, nur wenn ich tief einatme manchmal ein brummen in der Lunge. :( Husten eigentlich keinen!

Ich weiß das ich aufhören muss und bin auf dem Besten Weg mit einer Therapie dahin!

Nur was könnte das sein? :(

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie geht ein Speichelstein weg?

Hallo Leute, Ich habe 3 Töchter...Emma(10),Linda(11),Cindy(14) Linda hat einen Speichelstein kurz vor der Kehle....Ungefähr da wo der Kinn zur Kehle runtergeht..Da an der Ecke ungefähr...! Hab grad im Internet herumgeguckt und Meine Tochter hat jetzt fürchterliche ANgst was das für Auswirkungen haben kann! Welche gibts da? Wie wird man ihn los?

...zur Frage

AOD Driver 4.1 Ausrufezeichen?

Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein PC in der Ereignisanzeige immer wieder diesen Fehler aufwirft:

Der Dienst "AODDriver4.1" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich habe auch festgestellt, dass mir im Gerätemanager der AODDriver 4.1 mit einem Ausrufezeichen angezeigt wird.

Nun die Frage: Wie kann ich diesen Fehler beheben ?

Ich glaube nämlich, dass der Fehler auch der Grund für die Abstürze meines PC´s sind.

Ich habe auch schon viele Beiträge über diesen Fehler gelesen, aber keiner traf auf meinen Fehler genau zu.

Bei mir ist nur der AODDriver 4.1 mit Ausrufezeichen im Gerätemanager vorhanden, bei anderen war es meistens der AODDriver 4.0.1 und 4.1 oder auch 4.3 und 4.1.

MfG Nick

...zur Frage

Ex beleidigt mich ohne Grund -.-

Hallo :) Wer meine anderen Beiträge zu meinem Ex gelesen hat weiß, dass er stur ist ;) Nun hat er mich auf whatsapp entblockiert und geschrieben, dass ich dumm hin und ein Fehler war, also dass er mit mir zsm. war. Was habe ich ihm nun schon wieder getan? Wenn er mehr schreibt, schreibe ich es in die Kommentare.

...zur Frage

Kloß im Hals nach Erbrechen

Hallo Leute,

ich habe mich vor gut 2 Stunden 2x übergeben. Kurz bevor ich mich übergeben habe, ging es mir blendend. Entweder liegt es daran, dass ich Antibiotika ohne alles genommen habe, oder einfach am Wetter. Mein Problem ist jetzt folgendes: Immer wenn ich mich übergebe (also auch früher) habe ich so ein komisches Kratzen oder einen Kloß im Hals, der bewirkt, dass immer, wenn ich Speichel herunterschlucke, erneuten Brechreiz bekomme. Ich habe schon gelesen, dass das wahrscheinlich die Magensäure ist, die mir beim aufstoßen die Speiseröhre angeätzt hat.

Meine zwei Fragen nun: 1. Was kann ich gegen diesen Kloß tun? 2. Was kann ich essen? Ich liege im Bett und versuche meinen Magen mit Fenchel zu beruhigen, aber ich habe doch schon ziemlichen Hunger und ich würde ungerne jetzt Salzstangen kaufen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?