zu viel Speichel im mund..kann das die Ursache sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ferndiagnosen sind schwierig, vielleicht ist es eine Entzündung bei einer der Speicheldrüsen, die produzieren dann zu viel.

Am besten mal den Arzt darauf ansprechen, ich weiß nur gerade nicht welcher dafür zuständig ist

Das grüne schimmern ist von der Amalgamfüllung. Ist eigentlich normal. Bei großen Füllungen ist es mehr zu sehen. Manchmal siehts auch Blau aus. Aber ob man davon Probleme bekommt glaub ich kaum. Entweder hat man ne Allergie gegen das Amalgam und auch Symptome, wenn nicht kommts woanders her.