Zu viel speck angesetzt?

1 Antwort

Solange du dich wohlfühlen und deine Freunde nichts sagen ist alles gut 

Wie groß und schwer bist du denn ? 

120 kilo und 1,80 ca

1

Richtig fetter Kratzer auf der Panzerglas Folie?

Hey Leute, ich habe eine Panzerglas Folie und ein iPhone und dort ist so ein Mega fetter Kratzer , nur ich fühle den Kratzer nicht, kann es sein, dass es auf dem Display ist??

...zur Frage

Hab zugenommen zu dick?

Hallo ich bin 17 und hab immer Sport betrieben und war auch sehr schlank. Doch seit ca 4 Monaten mach ich keinen Sport mehr und ess fast jeden Tag Fasd Food und trink oft Cola und ess Chips. Hab dadurch schon bisschen Speck angesetzt am Körper meiste am Bauch und Oberschenkel. Passe in keine meiner Jeans mehr rein weil ich sie nicht übern Po mehr bekomm und meine Shirts sind auch viel zu eng. Werd irgendwie immer dicker. Bin ich jetzt schon zu dick? bitte um Meiningen

...zur Frage

Ständer in Schwimmbad verhindern?

Hi, das ist eine wirklich erst gemeinte frage. Ich gehe in 2 Wochen mit meiner Freundin ins Schwimmbad, ich bi. Mit ihr Zsm. Sie wird mich wahrscheinlich küssen wo mein Soldat erwacht :D naja mir ist das peinlich, ich habe es ihr auch schon erklärt sie findet es sogar süß. Aber wenn andere Leute dort sind und meine Mega Latte sehen ist es peinlich. Welche Badehose anziehen? Darunter eine Unterhose aus Gummi damit es schön eng gehalten wird? Ich weiß, irgendwie klingt das doof sber wenn ich dort die ganze Zeit mit Ständer rum laufe 🤔 hm helft mir.

...zur Frage

Gewicht, Essensflash, Hungerattacke

Hallo, also ich bin nie wirklich dick gewesen, hatte nur über den Winter ein wenig Speck angesetzt, aufgrund von wenig Sport und viel Essen. Nun habe ich begonnen weniger Süßes zwischendurch zu essen und mich auf die Hauptmahlzeiten zu konzentrieren. Außerdem mache ich regelmäßig Work Outs.Keine Sorge, ich esse auch zwischendurch Schoki, Kuchen, trinke Alkohol und so, bin jetzt also nicht mega im wenig-Essen-Modus. Ich habe jetzt auch schon beinahe meine Wunschfigur erreicht, keine Sorge, ich bin nicht total runtergehungert sondern habe immer noch was auf den Rippen, jedoch habe ich Angst das ich diese Figur nicht behalten kann, da ich oft einen "Essensflash" bekomme. Das heißt, ich habe zwischendurch totale Hungerattacken und esse dann total viel, vorzugsweise Schokolade etc. Das kommt so ungefahr einmal wöchentlich vor. Jetzt habe ihc die Frage, ob man dadurch wieder Speck ansetzt oder ob sie das kaum auswirkt? Liebe Grüße

...zur Frage

Hose auf machen?

Alle meine Jeans sind in den letzten Monaten ziemlich eng geworden. Wenn ich mich dann setze, drückt mein Bauch ganz schön dagegen. Und nach dem Essen tut es manchmal auch weh und ich mache die Hose auf. Findet ihr das zuhause in Ordnung? Ich kann ihn nicht die ganze Zeit verstecken. Irgendwie wird der Speck immer mehr. Und meine Mutter schaut mich komisch an, wenn ich die Hose auf mache und schnaufe wenn ich das Stockwerk hoch laufe. Findet ihr meinen Bauch sehr dick?

...zur Frage

Welche badehose in aquabasilea erlaubt (basel schweiz)

Also wir wollen morgen ins aquabasilea(schwimmbad) in basel ich wohne hier in der nähe und hier sind überall nur eng anliegende badehosen erlaubt ist das auch im basilea so? oder darf man auch mit langen badehosen also shorts schwimmen?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?