Zu viel selbstbefriedung gefärlich?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du hast nach meiner Berechnung noch etwa 2 Tage zu leben ... dam dam daaaaaam ... ne warte hab mich verrechnet es sind noch etwa 65 Jahre.

Das ist nicht ungesund. Hab Viel Spaß noch 👍

Nein, aber wenn es beginnt weh zu tun, leg ne Pause ein.

Nein da passiert gar nichts. Da brauchst du dir keine Sorgen machen

Nein, aber wenn du schmerzen dabei hast, dann solltest du lieber eine kurze Pause machen :)
Aber sonst viel Spaß noch
LG from_the_future

Hallo! Potentiell schädlich ist für den Körper eher wenn er nicht bekommt was er fordert.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Nur dann, wenn Du dadurch vereinsamst...

Selbstbefriedigung ist das normalste der Welt.

Frauen,Männer und sogar einige Tiere tun es.

Es gehört zur Erkundung des Körpers dazu und ist auch nichts "falsches" oder "ekliges".

Zu "viel" Masturbieren kann man nicht, wenn man darauf Lust hat.


Du kannst dich entspannen, alles gut

Gönn dir. Is sogar gesund. Es sei denn es wird zur sucht aber dann spielst du auch n dutzend mal täglich an dir rum..

Das einzige was dir passieren kann , ist das du dir dein Spatz wund scheuerst. Aber sonst ist das Vollkommen OK auch mehrmals am Tag.

Es ist geföhrlich wen dus nicht machst wegen samenstau

Danke für eure Antworten jetzt weis ich Bescheid ;) 

Ist normal. Dadurch wirst du nicht krank

Ne das ist überhaupt nicht schädlich, solang du es nicht so oft machst dass du dir dein Penis wundrubbelst haha. 

Was möchtest Du wissen?