Zu viel Selbstbefriedigung. Komme nicht beim Sex?

10 Antworten

Bist du beschnitten? Wenn ja,könnte Deine Eichel abgestumpft sein,die wenigen empfindsamen Stellen,am Restfrenulum,könnten durch Gewöhnung nicht mehr genügend Reize auslösen die zur sexuellen Befriedigung führen.Wenn Du nicht beschnitten bist,würde ich einige Tage SB-Pause machen.Wenn das Problem dennoch weiter bestünde,trotz einiger Enthaltsamkeit,könnte ein Besuch bei einem Urologen sinnvoll sein.In den Besten Jahren ist das was Du beschreibst kein ausreichender Grund für deine Probleme.Es kann aber auch ein Kopfproblem werden,Guten Sex zu wollen.Das ist dann eventuell der Druck in der schnellen Gelegenheit,die ausgenutzt werden muß.In einer Beziehung könnte man auch mal nur kuscheln,es anders versuchen,was ich Dir vielleicht auch raten würde.Liebe Grüße.

mach mal weniger selbstbefrie digung

finde eine liebe geduldige freundin

gewöhn dich ans kommen in einer vagina#

übe vorher mit einer fleshlight o.ä . (ist der beste mastur bator denk ich mal)

so ist es fast wie bei einer frau

lass die por no s sein

verlaß dich auf eigenen kopf fantasien

viel erfolg beim selbst therapieren !

Spürst du was bein vaginalem Sex?Wenn nicht schon mal nach Death Grip Syndrom gegoogelt? Ich war über mehrere Jahre nicht mit einener Frau zusammen und habe täglich masturbiert. Neulich wollte ich mal endlich wieder Sex mit einer Frau. Ich hatte ne Erektion, Kondom drüber rein und ich spürte nichts. Ist für Leute die das nicht kennen unvorstellbar. Aber es war als hinge er in der Luft. Es soll durch eine überreizung beim masturbieren vorkommen. Leider nicht wirklich medizinisch belegt. Ich kann mir nicht vorstellen das es psychologische Gründe hat, das die reibung beim normalem Sex nicht mehr ausreicht. Aufhören mit dem Masturbieren soll helfen das das Gefühl wieder kommt.

ich bekomme keinen orgasmus :(

hallo ihr,

ich habe ein "problem" was mich schon sehr belastet.. und zwar bekomme ich einfach keinen orgasmus (zumindest glaube ich das)

ich hatte bisher mit 4 typen sex, 3 waren eigentlich ziemlich erfahren.... und das alles natürlich mehr als 1, 2 mal... aber ich habe nie das gefühl, das ich nen orgasmus hatte...

es läuft eigentlich immer so, dass ich, klar, werregt bin und iwann ist die erregung dann plötzlich weg. aber ohne da ich mich iwie befreit oder erleichtert fühle, halt so wie frauen einen orgasmus beschreiben... sex ist allgemein ein sehr schwieriges ding. wenn man mich zu sehr stimuliert, dann brennt das ganz komich (also kein richtiges brennen, schwer zu erklären) und die erregung ist weg, ich werd trocken und eng und dann ist bei mir wirklich ende... klar versuch ich dann meinen partner zu leiten, das er aufhören soll bevors zuviel ist undso.. aber bis zum ende komm ich trotzdem nie..

selbstbefriedigung it auch nicht so mein ding, mit fingern undso ekelt mich das an und mit hilfsmittel.. naja ich finds einfach nicht geil wenn ichs mir selbst mache.. also selbst "erforschen" ist keine option

frauenarzt sagt es ist alles normal.. könnt ihr mir da iwe helfen? gedanken mach ich mir beim sex eignetlich auch nicht, bin da immer entspannt und gedankenverloren.. genieße das alles eig sehr...

aber das ist doch nicht normal... mein erstes mal hatte ich so mit 16, jetzt bin ich 22... klar, ich bin noch jung.. aber trotzdem sollte da doch iwann mal einer kommen :/

...zur Frage

Mit 17 noch nie Sex oder Selbstbefriedigung?

ist es normal sich noch nie befriedigt zu haben (oder noch nie sex) mit 17?? kann man asexualität daraus schlussfolgern??

...zur Frage

Ich komme beim Masturbieren sehr schnell?

ich bin Männlich, 15 und masturbiere mehrmals am Tag. Ich komme jedoch manchmal schon nach 10 Sekunden und meistens so nach 1 Minute (die Handbewegung ist in mittlerer Geschwindigkeit). An sich ist das ja nicht schlimm aber ich befürchte, dass ich beim richtigen Sex mindestens genau so schnell komme (ich hatte noch nie Sex). Das komische ist aber, dass ich ca. vor einem halben Jahr erst nach ca. 10min gekommen bin aber seit ca. 1 Monat relativ plötzlich so schnell komme. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich früher immer sehr schnell masturbiert habe und nur Ziel orientiert war und somit meinen Körper unterbewusst aufs schnell kommen trainiert habe. Aber selbst wenn das die Antwort ist, wie könnt ich dann meinen Körper wieder umtrainieren? Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Warum ist das so das meine Frau keine Lust mehr auf Sex hat....

Hallo ich bin 46 Jahre und bin jetzt seit 24 Jahren verheiratet wir haben 3 Kinder 23,21,19. Ich verzweifle schon manchmal in den letzten Jahren wird es immer schlimmer mit meiner Frau sie hat kein Lust mehr auf Sex.Wenn wir mal in der Woche einmal Sex haben , dann ist es so Hauptsache es ist schnell vorbei bei ihr.... Ich hasse den 5 Minuten Sex.... ich hab mich oft hingesetzt und gefragt was los ist ......aber es kommt immer das gleiche ....sie hat halt keine lust mehr ....sie ist in den wechsel Jahren.....sie ist müde usw........sie will nie über Sex reden ich habe sie jetzt angesprochen das ich sie schon öfters beim Selbstbefriedigung erwischt habe in der Wanne in Bett usw. warum gefällt ihr den das und nicht der Sex.... Was mach ich falsch fragte ich ?? Sie meint ich brauche solange und das macht ihr kein Spaß wenn es ihr kommt hat sie keine Lust mehr.....Ich verwöhne sie Massiere ihren Körper mit Öl usw. wenn ich sie frage sie sagt nie was sie will.....Ich habe wirklich keine Ahnung mehr was ich noch machen soll......ich habe mal etwas Spielzeug gekauft so was will sie nicht,,,,,,,,..Ich finde Körper nähe gehört dazu aber wenn das immer mehr verloren geht was soll man machen ich verzweifle schon so ist es auch kein LEBEN oder soll ich sagen naja das wars...... ich habe es ihr auch schon .....so gesagt und sie sagt immer sie liebt mich doch........Sorry ich als Italiener schreibe nicht so gut deutsch.............Könnte ihr mir sagen was ich noch tun soll.. ;-( liegt es an mir......

...zur Frage

Keine Periode wegen Selbstbefriedigung?

Huhu. ich hatte noch nie meine Periode. Ich befriedige mich manchmal aber dies selten. Kann es sein das ich die nicht bekomme wegen der befriedigung?

Dankee

...zur Frage

Orgasmus bei Frauen - Selbstbefriedigung

Ich bin bisher beim Sex noch nie zu einem Orgasmus gekommen (hatte ich aber auch noch nicht oft) und fand es auch nie wirklich schön. Auch bei der Selbstbefriedigung mit der Hand habe ich nie einen Orgasmus erreicht. Heute unter der Dusche habe ich mich mit dem Duschstrahl befriedigt und schon nach einigen Sekunden haben sich in meinem kompletten Körper die Muskeln angespannt, das ging etwa 1-2 Minuten so. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Gefühl positiv oder negativ einordnen soll,es war eigentlich schon schön aber irgendwo auch ein bisschen unangenehm. War das ein Orgasmus bzw. Kann man nach so kurzer Zeit schon einen erreichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?