Zu viel Schminke für eine 14 Jährige?

6 Antworten

Ich finde das bisschen zu viel für dein alter , aber wenn du es schön findest dann kannst du gerne so weiter machen . Pass halt auf das die schminke deiner Haut nicht schadet denn du bist noch jung und keiner will ungesunde Haut . Ich persönlich trage nur Wimperntusche aber jeder hat seine eigene Meinung.

hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße

Es kommt halt drauf an wie veil man von den Produkten benutzt also was für eine Schicht aber ich sag mal so mach einfach wie du Lust hast. Hab mein Gesicht eine Zeitangabe auch mit Schminke vollgeklatscht und mein Gott das hat meinen Charakter ja nicht verändert fande das zu der Zeit halt schön. Ich find jeder muss das für sich wissen

Mach dir so viel drauf wie du möchtest! Es ist jedem wirklich komplett überlassen. Bissel foundation und so passt ja auch, aber ich würde da nicht “übertreiben”

Danke dir, ich mache auch immer nur ein wenig drauf, was die Foundation angeht.

1

In dem Alter ist es normal "zu viel" zu benutzen, da man sich definiert und ausprobiert.

Ich sag immer solange man sich ungeschminkt noch wieder erkennt und es nicht zu viel ist, dann ist alles okay :D

Was möchtest Du wissen?