Zu viel Schaum in der Spülmaschine-> zu viel Spüli oder zu viel Klarspüler oder was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was anders? Und zwar: 33%
zu viel Klarspüler 33%
zu viel Spüli 33%
zu wenig Spüli 0%
zu wenig Klarspüler 0%
zu viel/wenig Salz 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zu viel Spüli

spüli gehört nicht in die spülmaschine-neinneinnein-wenn du den reiniger meinst, der könnte es dann auch sein

Ist es falsch wenn ich Pril nehme?

0

Spüli kann man nicht in der Geschirrspülmaschine verwenden! Da gibt es spezielle Reiniger!

Wie ich nehm immer Pril

0